Zuletzt Online vor 13 Jahren

Optik

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 07.12.10
  • 13:44
  • Artikel
  • +1-2

MasterCard unterbindet Zahlungen an Wikileaks

Moin miteinander,
ich melde mich selten zu Wort aber hier will ich auch einmal meinen Senf dazu geben.
Wenn die Amis zu dusselig sind, ihre linken Dinger (oder auch Geheimnisse) so besch....eiden zu schützen, ist es vollkommen richtig wenn die ganze Welt es erfährt. Und jetzt versuchen sie Wikileaks dafür zu bestrafen.
Bestraft werden müsste der Sicherheitsapparat der US-Regierung für seine schlampige Arbeit.

  • 14.06.10
  • 12:24
  • Artikel

Ilse Aigner will notfalls Alleingang gegen Abofallen

Normaler Weise ist die Geschichte nach meiner Meinung ganz einfach.
Der Dienst, für den man sich interresiert, wird erst frei geschaltet, wenn das Geld auf dem Konto des Diestleisters eingegangen ist. Wenn der Dienstleister seriös ist, lässt er eine Testzeit vom 7 bis 14 Tagen zu. Ist dann nicht gezahlt, kommt nicht der Incasso Anwalt sondern keine Verbindung zu dem Portal mehr zustande

  • 03.09.08
  • 04:48
  • Artikel

Betreiber von Warez-Server handelt milde Strafe aus

Hallo Ihr alle,

es ist doch sehr verwunderlich, wie sich einige Mitglieder dieses Forums ofmals leider auch unterhalb der Gürtellinie beharken. Leute das muss doch wirklich nicht sein. Seid doch nett zueinander - auch wenn der eine oder andere ´mal Schrott von verzapft.

  • 20.05.08
  • 17:57
  • Artikel
  • +1-1

Premiere gerät stärker in die Fänge Murdochs

Ja ich sehe hier eine Gefahr: nämlich, dass Herr Murdoch bestimmen kann, was in deutschen Stuben gesehen werden kann und nicht. Das beste Beispiel ist ja jetzt schon die Bundesliga. Wenn die Senderechte von anderen Großereignissen von diesen Abzockern auch noch eigekauft werden bleiben für uns Otto -Normal Free TV- seher nur noch die aktuellen Nachrichten der öffentlich Rechtlichen und der Schrott von übervorgestern, den die Privaten bringen.
Hoffentlich sieht das die EU auch so aber da sind ja auch genug Lobbyisten, die den Abgeortneten mit $ undEUR die Augen verkleben.
Nehmt mir´s nich übel - aber ich musste mal eben Dampf Ablassen.

  • 07.04.08
  • 17:14
  • Artikel

Internetprovider: Weiterer Spionagefall aufgedeckt

@KenFlo80: weil das schon immer da stand- hat eigentlich für die die drin sitzen keine Bedeutung. Du weist doch. was man zu oft sieht stumpft ab.

  • 03.01.08
  • 08:59
  • Artikel

ASRock stellt sein erstes High-End-Mainboard vor

@borelli: 1.) solltest Du Deine Wortwahl überprüfen ( kann natürlich sein, dass Du nicht mehr ganz nüchtern warst - da passiert schon einmal so etwas)
2.) werden wir Dich mit Sicherheit nicht besuchen und schon garnicht am Abend.

Schönes neues Jahr noch

  • 29.12.07
  • 17:58
  • Artikel

Microsoft-Patent zwingt zum Ansehen von Werbung

@superfoo: "Macht eine Ausbildung, geht arbeiten, bezahlt für eine Dienstleistung und dann dürft ihr euch auch beschweren,"
Das ist ja wohl etwas sehr daneben und der Moderator sollte solche Beiträge löschen. Wieviele würden eine Ausbildung machen wenn sie dürften. Wieviele würden arbeiten gehen wenn man sie lassen würde. Also denk einmal darüber nach ehe du so etwas von Dir gibst.
Und ehe Du mich anmachst, ich hatte eine Ausbildung und habe auch 45 Jahre gearbeitet.

  • 18.12.07
  • 10:35
  • Artikel

Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen

IE muß nicht! Versucht es doch einmal mit Opera - ist auch nicht schlechter als Firefox

  • 13.12.07
  • 10:03
  • Artikel

Vista SP1: Kompatibilitätsprobleme bleiben bestehen

@DARK-THREAT
ich will ja hier nicht schulmeistern aber überprüfe doch, bevor Du Deine interessanten Kommentare abgibst, ob Du alles richtig geschrieben hast. Noch besser - Du schreibst vorher mit Win- Wort und lässt die Rechtschreibprüfung korrigieren ist nicht bös´ gemeint aber es tut weh so etwas zu lesen.
Übrigens trifft das nicht nur für Dich zu.

  • 12.12.07
  • 17:22
  • Artikel

Vista SP1: Kompatibilitätsprobleme bleiben bestehen

@DennisMoore nein wundert mich nicht. Da ich alle Win-Versionen seit Win 3.11 kenne weiß ich, dass es garnicht anders geht. War ja auch nur ein Hinweis für die Community, damit nicht irgend jemand auf die Nase fällt. Ich denke einmal die Jungens und Mädels aus Onkel Bills deutscher Niederlassung werden schon die einzelnen Foren und besonders so ein wichtiges wie bei WinFuture verfolgen. Ich glaube nicht, dass wir noch weiter ein Zwiegeschreib führen müssen.
Gruß Optik

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn