Zuletzt Online vor 16 Jahren

mastation360

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.12.07
  • 16:50
  • Artikel

Sony: Keine Probleme mit der 40GB-Playstation 3

Ich finds ärgerlich!
Habe seit 14 Tagen eine PS3 40gb, aber irgendwas stimmt nicht mit dem Teil!
Bei Motorstorm hängt sich das Bild hin und wieder für bruchteile von sekunden auf, läuft dann aber zum glück weiter.
Resistence: Fall of Men, lief bis zu einem bestimmten Punkt normal bis man einfach nicht mehr weitergehen konnte ( sound lief aber weiter )
WWE 08 ist der 24/7 modus total gestört ( falsche News und stark verzögerte und verspätete Mails der story )
Und jetzt: Asassins Creed, tolles Game wenns nur sauber laufen würde.
Es hängt sich in vielen Variationen auf oder löscht Story-Elemente, schon lange nicht mehr so geärgert.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn