Zuletzt Online vor 15 Jahren

Plekz

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 25

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.04.08
  • 18:46
  • Artikel

EU: Weg frei für neuen Spieleriesen Activision Blizzard

@schrittmacher: Naja aber ich finde eh nicht das man spiele von EA mit denen von Blizzard (Activision) vergleichen kann. EA macht halt mehr Acarde zeugs während sich Blizzard schon an digger dinger wagt wie WoW was ja wohl mal zu einem der Besten spielen von allen auf dem Spiele Markt gehört.

Daher von mir ein GZ zur fusion

  • 08.04.08
  • 20:44
  • Artikel

AMD in der Krise? Entlassungen und Gewinnwarnung

@_Gabriel_: Das AMD ATI übernommen hat musste eh sein, den wie du sicher weißt hat ja auch Intel Nvidia übernommen somit blieb AMD da nichts anderes übrig die konnten nicht Intel einen so großen vorsprung gewinnen lassen also blieb denen nichts anderes übrig.

  • 17.01.08
  • 18:34
  • Artikel

Intel schließt das Jahr 2007 mit Rekordumsatz ab

@Schnubbie: jap auf genau den beitrag hab ich doch gewartet gibt von mir natürlich auch ein DIGGES +
Denn wo er recht hat, hat er recht! (Habt wohl noch nicht den bericht über Intels Mafia Strategie gelesen)

  • 06.01.08
  • 18:56
  • Artikel

Trojaner sperrt PC - Freischaltung nach teurem Anruf

@Plekz: Naja starchildx du benimmst dich hier eher wie jemand aus dem kindergarten. Das hier etwas verschlüsselt wird steht hier ja wohl nirgends oder!!!! Daher habe ich ja gefragt ob jemand weiß wo ich die Datei her bekommen kann. Aber naja scheinbar kannst du nur dein Mund groß aufmachen und große töne spucken, aber ich brauch mich hier nicht mit leuten unter meinen niveau anzulegen wenn du also nochmal was willst lern bitte ordentlich mit anderen zu schrieben. Danke!

  • 06.01.08
  • 14:51
  • Artikel

Trojaner sperrt PC - Freischaltung nach teurem Anruf

Son schwachsinn.... von wegen der rechner sei nicht mehr in gang zu bekommen. Ich hatte das Problem zwar noch nie bei mir oder einen meine User aber ich bin mir sicher das wenn ich über den stick ein portables betriebssystem boote die datei dann ausfindig mache sie auch sicher löschen kann.
Oder hat vielleicht mal eben wer ein link zu dieser datei das ich sie mir mal auf meinem test pc ausspiele und dann weiter gucke was man da so machen könnte für den fall der fälle?

  • 03.01.08
  • 13:20
  • Artikel
  • -1

Vista: Marktanteil übersteigt erstmals 10 Prozent

@Plekz: jojo sag ich doch das es nur daran liegt das vista nun überall vorinstalliert ist und wer dann auf xp wechseln will hat pech weil es dafür keine treiber gibt

  • 03.01.08
  • 13:01
  • Artikel

Vista: Marktanteil übersteigt erstmals 10 Prozent

Naja sehe ich nicht wirklich so Islander, den schließlich haben die die sich einen laptop oder computer der neuen generation kaufen und xp nutzen wollen verloren weil es dafür keine treiber gibt.

@linux-rt: Das sollten die wohl echt mal machen

  • 03.01.08
  • 12:56
  • Artikel
  • -1

Vista: Marktanteil übersteigt erstmals 10 Prozent

Ach das liegt eh alles nur an den neu gekauften pc's und laptops die mit vista aufgeliefert werdern.
Naja und zu das mit Opera kann ich nur sagen das leider viel zu wenige Opera und seine Funktionen kennen.
Aber bitte ich will nun hier keine diskusion anfangen.
Jeder hat seine eigene meinung.

  • 03.01.08
  • 12:47
  • Artikel

IdeaPad: Lenovo bringt "ThinkPads für jedermann"

@dancle00001: ich denke mal ihre bauform so vom aufbau her und dann sind das sicher wieder so featuers wie bei den thinkpads wie mit kaffee über tastaur und nix passiert oder festplatten erschütterungs schutz und so zeug.

@Islander: mir geht es gerade genauso bin nun auch schon seit längerem auf der suche nach einem gescheiten laptop jedoch stimmte nie das preis leistungs verhältniss wenn ich mir das jedoch jetzt anschaue muss ich sagen das die laptops nun schon eine überlegung wert währen.

  • 25.12.07
  • 14:48
  • Artikel
  • -1

Wikipedia-Gründer: Google hat ab Januar ausgedient

@silentius: Also ich weiß auch nicht was diese dummen sprüche jedesmal sollen. Was bitte sammelt Google denn ? Keywords aus deinen EMail um die richtige Werbung zum EMail betreff an die EMail zu plazieren, wer macht das heute zutage schon nicht. Ist ja nur schlau was die da machen. Und sonst was soll Google schon für Informationen über uns im Internet finden ? Im endeffekt finden Sie eh nur das was du der öffentlichkeit preisgegeben hast und nicht mehr.
Und noch eins wie Azzuro schon gesagt hast heute zu tage wird eh überall gesammelt oder meinst du wirklich das die anbieter nicht protokollieren was du im Internet machst um sich falls es drauf ankommst den arsch zu retten. Auf jede Website die du besuchst werden ebenfalls daten über dich in der log hinterlassen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn