Zuletzt Online vor 16 Jahren

Sebbo123

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.03.08
  • 11:49
  • Artikel

EA plant feindliche Übernahme von Take-Two

@muesli:

http://www.activisionblizzard.com/

  • 28.01.08
  • 08:24
  • Artikel

Hardware: 3DMark verrät Preis-Leistungs-Verhältnis

@RomanGV1: Die 8800GTX bringt mehr Leistung als die 8800GT, aber dort gehts nicht pur um Leistung sondern um Leistung per Dollar.

Und da die GT deutlich billiger ist, bringt sie mehr Leistung pro Dollar als die GTX.

  • 16.11.07
  • 09:41
  • Artikel

World of Warcraft: Vivendi meldet 9,3 Mio. Spieler

@medrival: Ich mag nicht abstreiten, dass manche Leute sicher alles stehen und liegenlassen um WoW zu spielen, aber trotzallem sollte die Allgemeinheit mal damit aufhören, jeden WoW Spieler als Suchti oder Arbeitslosen abzustempeln..

Wie weiter oben schonmal gesagt wurde, mir persöhnlich hat WoW sogar dabei geholfen im RL weiter zu kommen. Ich war auch immer ein recht schüchterner Mensch. Aber dadurch, dass ich in WoW einen recht erfolgreichen Raid leite, wurde ich auch immer offener anderen Gegenüber was mir zu guter letzt auch einen sehr guten Job eingebracht hat. Sicherlich ist nicht WoW dafür verantwortlich, aber durch das Spiel habe ich mich einfach zum Positiven geändert. Als Raidleiter ist es nicht nur deine Aufgabe 25 Leute den abend Lang durch die Instanzen zu führen, du musst dich auch mit Ihren Problemen befassen, versuchen Streits zu schlichten und darauf achten, dass alles fair bleibt und jeder seinen Spaß hat.
Und ich bin nicht der einzige WoWler den ich kenne, der erstens ein gut funktionierendes RL hat und der auch durch WoW aufgeschlossener im Umgang mit Menschen wurde.
Und trotzdem schaffen wir es 5x die Woche für 4 Stunden in der Gruppe zu spielen, ohne das bei irgendwem das RL zu kurz kommt.
Ich persöhnlich sehe WoW nicht hauptsächlich als Spiel an, nein. Deine Gilde ist mehr wie ein Verein. Man trifft sich sowohl Ingame als auch im RL, unternimmst zusammen etwas und hat einfach Spaß.

Alles in allem ist nicht jeder WoW Spieler gleich arbeitslos und ein suchti, nur scheinen das viele nicht begreifen zu wollen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn