Zuletzt Online vor 16 Jahren

Affengott_deluxe

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.11.07
  • 11:57
  • Artikel

DSL-Anbieter Arcor will eigenes VDSL-Netz bauen

@alh6666: Jo, bei mir gibts auch nur ISDN und sonst NICHTS. Nichtmal UMTS oder WiMAX. Die Telekom bietet uns eine ISDN Flatrate fürs Internet (nur fürs Internet!!!) für rund 80 € im Monat an. Dazu kommt aber noch die ISDN Grundgebühr und diverse andere Pakete.
Arcor hingegen hat auch eine ISDN Internet Flatrate für 15€ im Monat, aber das sind trotzdem keine Zuständewie sie in vielen Gebieten in Deutschland herrschen.
Gleich nach der Wende hat die Telekom bei uns super tolle Glasfaserkabel verlegt und nun sagen sie das mit den vorhandennen Kabeln auch in Zukunft kein DSL möglich ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn