Zuletzt Online vor 15 Jahren

DonGrado

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.04.09
  • 20:56
  • Artikel

Seagate liefert stromsparende 2TB-Platten aus

Was soll der Sch.... mit 16 Millisekunden. Das ist ja lächerlich. Bravo Seagate. Eine Meisterleistung des 21. Jahrhunderst. Für alles über 9ms gebe ich kein Geld aus. Solltet Ihr auch so machen.

  • 01.04.09
  • 10:38
  • Artikel

München: Handy-Empfang in der U-Bahn kommt

In Wien schon seit Jahren ein alter Hut, der Handy-Empfang im Tunnel. Aber mal ehrlich, wer braucht's, außer diese strebsamen, zielstrebigen und flexiblen Menschen [siehe: Regenwürmer, Thema: Rückgrat...], die das Gefühl haben, für die Welt da draußen äußerst unentbehrlich zu sein, auch für die Dauer ihrer U-Bahn-Fahrt von - sagen wir mal - vielleicht 1 Stunde. Rettung, Feuerwehr und Polizei könnten im Fall des Falles den Empfang im Tunnel gut brauchen, hätten sie nicht schon ihren Funk. Wie wäre es, wenn die Stadt München die hunderttausenden Euro hungernden, obdachlosen Menschen widmet, statt glattpolierte Wichtigtuer noch in ihrer bemitleidenswerten Selbstverliebheit zu unterstützen, indem sie ihnen die Möglichkeit gibt, sich auch noch in der U-Bahn lauthals oder oberwichtig-selbstzufrieden tippend zu inszenieren... Sagt jetzt bitte nicht, in München gäbe es keine Hungernden oder Obdachlosen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn