Zuletzt Online vor 16 Jahren

Smorph

Mitglied seit 16 Jahren

Spielt man die Windows-CD rückwärts hört man satanistische Texte! - Das ist ja noch harmlos -Wenn man sie vorwärts spielt _installiert_ sich das Teufelszeug...

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.12.07
  • 12:23
  • Artikel

Mainboard-Hersteller beklagen unfairen Wettbewerb

Es ist traurig das diese Entwicklung zu betrachten, ich dachte die "Geiz ist geil" Zeit wäre zu Ende. Sogar Saturn ist von der Kampagne ab...
Jeder meckert das egal was er kauft die Qualität nachlässt z.B. Autos, Klamotten und Co
Um das Postivie dabei zu sehen, der Kunde bekommt eventuell mal schneller mit das es sich nicht lohnt BILLIGWARE zu kaufen.

  • 21.11.07
  • 18:24
  • Artikel

Kombination von Gamepad und Tastatur vorgestellt

ich habe das Gerät auf der C-Bit schon bewundert und musste sagen das es als 2. Tastatur für Gamer sicherlich seine Vorteile bietet, aber dann auch nur die kleine Version (nur der lienke Teil) denn es ist hier sehrgut möglich alle Tasten mit einer Hand leicht zu erreichen..

  • 21.11.07
  • 18:19
  • Artikel

Vista & Office sorgen für Umsatzplus bei Software

ich selber finde das Office 2007 Packet auch gelungen muss aber feststellen das viel Anwender die immer mit den alten Office Versionen gearbeitet haben (XP, 2000 & 2003) davor sitzen und einfach nicht zurechtkommen, denn das was sie Jahrelang aus dem FF gemacht haben funktioniert nicht mehr, und für viele dieser Anwender ist es nicht logisch wie sie an die Punkte kommen....
aber ich denke man gewöhnt sich an alles und vorallem die neuen User kommen damit meiner Meinung nach schneller klar..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn