Zuletzt Online vor 2 Monaten

gunfun

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 233

    Kommentare
    geschrieben
  • 175

    Antworten
    erhalten
  • 470

    Likes
    erhalten
  • 24.09.22
  • 14:46
  • Artikel

"Crypto King": Mehrere Luxus-Wagen beschlagnahmt - Anlegergeld weg

@ThreeM: P&R Container-Skandal
https://www.youtube.com/watch?v=jTbgV7Q29og

  • 08.04.22
  • 11:49
  • Artikel
  • +5-1

"Kein Terminator": Tesla-Roboter "Optimus" soll bereits 2023 kommen

@Souldancr: LOL - Was hast du denn geraucht?
Die synthetische Biologie schaft es nocht nicht einmal künstliches Leben zu erzeugen.
Aber künstliche Gehirne mit freien Willen und Gefühlen soll es schon seit Jahren geben?

  • 13.12.21
  • 16:23
  • Artikel
  • +3

Birds Aren't Real: Große Bewegung klärt über Vogel-Verschwörung auf

Richtig - Bielefeld - Das es dass nicht gibt ....
Ganz schlimm das so etwas auch noch verbreitet wird ... zum Glück erkennen WIR BEIDE diese Lüge ... aber dass da noch jemand darauf reinfällt ...
Wir müssen unsere Bevölkerung loben ... das soetwas bei uns nicht klappt ... und die Amis sind ALLE doof - WIRKLICH ALLE!
BTW: Satire: ohne Plural] Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt
*Satire* steht ZWEI MAL in dem Artikel - *WER LESEN KANN IST EINDEUTIG IM VORTEIL*

  • 23.08.21
  • 16:10
  • Artikel
  • +2

Rezo "zerstört" wieder CDU und nun auch Laschet, landet viralen Hit

@ckahle: Kleiner Fakten Einwurf NACHTRAG:
"Ungültig machen ist bei der Bundestagswahl das gleiche wie nicht hingehen." - Diese Aussage stimmt NICHT!
In der amtlichen Wahlstatistik werden ungültige Stimmen explizit aufgeführt - mehr aber auch nicht. Es wird nicht festgehalten, warum die Stimmen ungültig sind. ABER: Die Wahlbeteiligung setzt sich aber aus den gültigen *und* ungültigen Stimmen zusammen. Wer nicht zu einer höheren Wahlbeteiligung beitragen will, sollte also zu Hause bleiben. (Quelle: www.wahlrecht.de
Daher gilt für MICH: Ich werde meine Stimme UNGÜLTIG machen - aber dies ist besser als nicht hinzugehen - weil ich meine Bereitschaft für die Demokratie zeige - und das ich NICHT gegenj das Wahlsystem bin!

  • 04.03.21
  • 17:39
  • Artikel
  • +2

US-Kriegsmarine sind doch Piraten: Gericht gibt deutscher Firma recht

LOL - Ich muss immer noch an den Raubkopierer-Gefängnis-Spot denken.
Fiktion: 558.466 sitzten im Knast und deren Kinder stehen vor den Mauern und singen zum Geburtstag "Happy Birthday to you" - Zitat aus dem Spot: "Hart aber gerecht. - Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft"
Jaja, ich weiß, bla bla bla ... nicht alle Computer wurden von 558.466 Person betreut ... das Programm kann auf Rechnern .... die Organisation muss dafür herhalten ... bla bla bla ... F I K T I O N!

  • 04.02.21
  • 11:46
  • Artikel
  • +4-2

Gut getarnt: So blieben Schad-Extensions in Chrome & Edge unentdeckt

Tja - Unsere deutschen Autos mit hohem Sicherheitsstandard bauen auch Unfälle - das Problem sind meist die User ... "

  • 01.02.21
  • 18:25
  • Artikel

Matrix 4: Leak verrät Titel der mit Spannung erwarteten Fortsetzung

@Tweek: Hm, also ich weiß noch das ich über den Film "Matrix" schon Wochen davor im Fernsehen reichlich Kritiken mitbekommen hatte - es wurde auch über die (damals noch Brüder) Wachowskis-Brüder berichtet - ausserdem wurde die neue Kamera-Technik genaustens erklärt ... iIn meinen Augen war dieser Film einer der ersten über dem im vorhinein sehr viel erzählt wurde ... Deshalb bin ich auch in die erste Vorstellung gegangen ... und am nächsten Tag wieder ... ich war aber mehr von der Philosophie dieses Films begeistert als von den Bildern!

  • 01.02.21
  • 16:10
  • Artikel
  • +3-2

Matrix 4: Leak verrät Titel der mit Spannung erwarteten Fortsetzung

*Es gibt nur "den" Film Matrix*
Teil 2 & 3 sind aus meinem Hirn gelöscht worden ...

  • 13.01.21
  • 19:01
  • Artikel

Passwort vergessen: Deutscher bangt um 200 Millionen Euro in Bitcoin

@dpazra: Wenn morgen mein Haus niederbrennt, meine gesamte Hardware, meine Ausweise, Urkunden, Bankkarten, etc. alle vernichtet werden ....
Tja ... meine Passwörter sind überall unterschiedlich ... und ich habe sie in einem Passwortsafe (Programm) - die Datei liegt an VIER verschiedene Orten (Bekannte und Verwandte) - Wenn ich BitCoins in dieser Menge besitzen würde ... wäre es für mich leichter an das Geld zu kommen ... als das bei meiner Bank (Perosnalausweis wieder neu beantragen etc)

  • 10.12.20
  • 17:27
  • Artikel
  • +9

Warner: Tenet hat gezeigt, dass die Kinowelt derzeit nicht normal läuft

@Revier-Engel: Genau deshalb nur noch sehr selten Kino:
Menschen die Popcorn und/oder Nachos neben mir essen müssen - dann am besten 1,5 Liter Cola neben mir schlürfen ... und weil das nicht in der Blase platz hat - mitten im Film aufs Klo gehen müssen - und auf den Rückweg noch schnell eine Kippe heiß rauchen - und sich dann wieder neben mir hinsetzen .... BAHH ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn