Zuletzt Online vor 15 Jahren

Onkel_Dagobert

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.01.08
  • 02:59
  • Artikel

Phisher angeln nach Nutzerdaten für Valves Steam

ich bin drauf reingefallen, gebe ich zu. wollte auch die nette email hier reinposten, aber irgentwie hat der maturefilter etwas dagegen. naja was solls, glaub ne seite voller beleidungen wäre eh unangebracht. @moderatoren, braucht euch nich drum kümmern :)

  • 14.01.08
  • 20:14
  • Artikel

MS vs. EU: Neues Verfahren gegen Microsoft eröffnet

da hat die eu eine schöne geldquelle gefunden. ich nutz firefox als browser, ob mein ie7 auf meiner festplatte verschimmelt oder nicht installiert is, interessiert mich nicht. ob ms nun ne version rausbringt mit separater cd für eine installation des ie/wmp oder sonstiger scheiße, ohne browser bekommst du weder opera noch nen anderen mp. ich nehme mal heftdvds außen vor. aber hey, ich seh die nächsten 100 millionen schon wegrollen. für irgentwelche diktaturen die die meinen unsrem land aufbrummen zu wollen. wir sind ja die eu. zu den schnittstellen kann ich nix sagen, dazu hab ich zu wenig wissen darüber.

  • 04.01.08
  • 22:26
  • Artikel

USA: Frau verklagt Apple wegen Monopolmissbrauch

ich nutze itunes, den ipod und frag mich gerade wo die monopolstellung ist. scheinbar wollen leute aus ihrer eigenen unfähigkeit profit ziehen. gut daß man im itunes store gekaufte musik nur dort abspieln kann is ärgerlich. musik vom ipod kann ich auch im winamp abspielen, zwar erst seit der neusten version, aber wurscht, gibt auch nen programm mit dem ich extrahiern kann.

  • 20.12.07
  • 17:12
  • Artikel

Duke Nukem Forever: Diskussion um neuen Termin

@tnm96: kewl interessant. der duke der duke, wann kam die letzte gamestar in der ich was gelesen habe, '99 ??? ich glaube eigentlich nicht mehr daran, aber ich will den DUKE, hail him.

  • 17.12.07
  • 13:44
  • Artikel

Xbox LIVE: Microsoft sperrt erneut gehackte Konsolen

einfach nich online zocken, mit ner gemoddeten box/gebrannten spielen.
bzw lankabel abklemmen, wenn man zu paraniod ist. ich zock ne runde pgr4, auf dann :)

  • 14.12.07
  • 01:22
  • Artikel

Das US-Militär entwickelt jetzt eigene Videospiele

hmm, wenn das wieder so komisch wird wie americas army seh ich schwarz.
konnte es mir nie verkneifen dem us-feldwebel, is glaub seargant, ne ladung blei zu verpassen :( nach 20 mal den typen erschießen wurds mir zu blöd und hab das wieder runtergeschmissen ^^

  • 12.12.07
  • 22:12
  • Artikel

Command & Conquer: EA arbeitet an neuem Shooter

und wieder werden gute titel/namen komerziell ausgeschlachtet um auch den letzten dollar einzuheimsen, bei ea zählt schon lange nicht mehr qualität. als bsp nehm ich da gerne nfs, aber teil 5 (unleashed) gings rapide bergab, was als gute rennspielserie begann is heute nur noch sondermüll. wir brauchen jedes jahr eine neue auflage von nfs/moh und co, is ja nich so daß es erst einen teil gibt.

  • 22.11.07
  • 00:10
  • Artikel

Xbox Live: Zum 5. Geburtstag werden Hacker gebannt

hmmm, warum wurde schon damals recht viele boxen verkauft, ganz einfach, hdd rein chip rein fertig, gut mag zwar zu gegebenermaßen nich grad lukrativ für ms gewesen sein, aber gut, man kann ja nich alles haben :p

hm naja ich zumindest will nicht auf xbl spielen, ist mir ehrlich gesagt zu blöd dauern als nazi beschimpft zu werden nur weil nen paar die sprache als deutsch verstehen...
komischerweise sind das meist italiener *hust* aber das ist ein anderes thema.
so lange die konsolenupdates funktionieren passt mir das gut in den kragen, wie gesagt online spiel ich lieber wow/ut3. da is die community wirklich doch noch angenehmer, wobei beim ersten es schon recht schlimm ist.....

  • 12.11.07
  • 16:48
  • Artikel

Xbox LIVE wird 5 Jahre alt - Zahlreiche Online-Events

finde xlive recht durchdacht, nette downloads, flist. nur was mich stört is teilweise die community, habe bisher nur den einen monat gratis mitgemacht und mir leider auffallen musste daß man als deutscher sehr oft beleidigt wird. jeder wird sich denken können warum.... seit dem ist das für mich gestorben.

  • 10.11.07
  • 04:47
  • Artikel

Bundestag segnet Vorratsdatenspeicherung ab

was mich daran am meisten stört: vor allem das wort "gefordert"

Bundesjustizministerin Zypries erklärte nochmals, dass mit dem Gesetz lediglich eine von der "EU" (toll das man das U nichma ausschreiben darf) geforderte Richtlinie umgesetzt wird.

deutschland gibts ja scheinbar nur noch auf dem papier. bei was kuschen wir nicht?
bin mal gespannt wann der erste anruf kommt "sie waren auf der und der hp, wir sind von soundso, wollen sie nich das und das..... "

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn