Zuletzt Online vor 16 Jahren

p4d1

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 27

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.12.07
  • 07:45
  • Artikel

Neuer Spielekonzern entsteht - EA nicht mehr Nr. 1

ich weis garnicht warum ihr so auf EA rum hackt! Gabe es EA nicht würden ein paar wirklich gute spiele weg fallen, unter anderem: Battelfield, Need 4 Speed, Command & Conquer, Medal of Honor, die ganzen Fifa, NHL, NFL und viele andere sport spiele.... und von der anderen seite gibts natürlich auch super spiele... da fällt mir gerade Diablo ein. Ich lege mich nicht auf EA oder Blizzard fest wenn ich mir spiele kaufen will, wenn sie interessant sind kaufe ich sie mir egal von welchem haus sie sind!

  • 30.11.07
  • 10:38
  • Artikel

Google testet Nutzer-Bewertung der Suchergebnisse

ja das mit dem voten für gute seiten fände ich auch gut! (nur ein mal für eine seite pro google account) sonst denke ich nicht das man das offt gebrauchen kann.... ich suche ja nicht ständig nach dem selben sachen!

  • 28.11.07
  • 08:58
  • Artikel

Microsoft: Echtheitsprüfung sorgt für ehrliche Kunden

@MastaGodX: ja, bei meinem notebook war nur ne partition und keine cd/dvd dabei, ich musste beim ersten start ne boot cd erstellen (kein windows drauf) und wenn ich formatieren wollte musste ich das über die komische boot/sicherrungs cd machen.... habe auf dem notebook nur xp home, aber das langt eigentlich, remotedesktop etc kann man auch mit anderen programmen machen! Ansonsten hätte ich auch lieber die prof version drauf geknallt.....

  • 26.11.07
  • 11:13
  • Artikel

IBM patentiert System für Werbespots in DVD-Filmen

vor einem film oder irgendwie im menü oder sonst wo okay, aber wenn ich schon einen film anschaue will ich nicht das TV feeling haben alle 20 minuten werbung zu sehen!

  • 26.11.07
  • 08:38
  • Artikel

Buffalo bringt externe 2,5-Zoll-Festplatte mit 320 GB

@Alter Sack: Ja so eine von WD habe ich auch, lohnt sich wirklich so ein teil! Habe sie fast immer dabei! Die selbe größe mit doppelt so großem Speicherplatz wäre garnicht so schlecht! Bei mir ist sie immer rand voll :D

  • 23.11.07
  • 10:11
  • Artikel

Google will in deutschen Tageszeitungen werben

@technoplus: noch nicht, aber schlag es googel doch mal vor!! Vielleicht gibts in 10 Jahren eine Stadt oder ein sogar Land :P das von googel geleitet wird. __> Heil Googel oder so :P *aua, nicht hauen* Wenn dann alles billig oder sogar kostenlos bleibt wegen werbung wäre es doch schön :)

  • 21.11.07
  • 08:36
  • Artikel

iPhone: Vodafone will exklusiven Vertrieb stoppen

@Screemon: finde ich auch! Jeder sollte jedes Mobiltelefon mit jedem Netzbetreiber bekommen, nicht wie es momentan ist, das Iphone bei T-Mobile, Vodafone hat das Samsung (gibts das auch wo anders als bei Vodafone?). Also bitte freie auswahl an Mobiltelefonen, ohne Branding! blos unterschiede im Preis bei den verschiedenen Netzbetreibern!

  • 21.11.07
  • 08:18
  • Artikel

Kindle: Revolutionärer Bücher-iPod von Amazon?

@klim: mag sein das es ein flop wird. Der Ansatz ist aber schonmal gut, man hat bereits die kosten von mobilfunknetz und wlan hotspot drin so das man sich kostenlos informationen besorgen kann. aber für einen blog noch etwas zu verlangen genauso wie für emails finde ich blöd! Eine Tastatur hätte das ding auch nicht gebraucht, eher so wie ein größerer PDA, Stylus dazu bzw. Finger und das ganze wie ein table pc, der halt noch ein wenig mehr kann. Auserdem wären farben (beim anklicken von bildern in texten) doch wünschenswert, sonst langt es ja wenn es grau ist.

  • 21.11.07
  • 08:01
  • Artikel

Quanta & M.I.T. entwickeln den 'virtuellen Computer'

also ich nutze so einen Dienst im Geschäft auch ab und zu, es ist vorallem praktisch wenn man nicht im Geschäft is, kann man trotzdem auf seine Daten die man abgelegt hat zugreifen sowie emails abrufen. Habe auch das Office paket drauf, was vorallem den Vorteil bringt auf jedem Rechner die gleichen Programme abrufen zu können. Ich fände es natürlich gut wenn dieser dienst auch für privatpersonen verfügbar sein würde. Einzigste nachteil, die Ladezeiten sind ein wenig langsam,

  • 19.11.07
  • 15:26
  • Artikel

Microsoft stellt das neue Visual Studio 2008 fertig

@stadtschreiber: ja hätte ich auch gern bei msdnaa :) mal sehen wie lange es dauert! aber 6 monate drauf warten wäre blöd. Wegen mir kann es auch ruhig im Februar kommen, hauptsache es kommt für msdnaa

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn