Zuletzt Online vor 7 Jahren

Litt

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 114

    Kommentare
    geschrieben
  • 63

    Antworten
    erhalten
  • 159

    Likes
    erhalten
  • 26.09.15
  • 01:25
  • Artikel
  • -1

Microsoft arbeitet weiter an Windows-Oberfläche aus 3D-Würfeln

@resilience: Du hast sowas von Recht, fettes+

  • 16.04.15
  • 14:14
  • Video
  • +1-1

Huawei P8 Max - Riesiges 6,8-Zoll-Smartphone mit High-End-Ausstattung im Hands-On

Man gewöhnt sich so schnell an die Größe, bin vom Ascend Mate (6.1") auf das Note3 (5,7") und das Note3 kam mir schon recht "klein" vor. Wenn man schon ein wenig älter ist, kann es nicht groß genug sein:-)

  • 20.03.15
  • 13:32
  • Artikel
  • +3-2

Windows 10: Microsoft bittet um Feedback zu umstrittenen Icons

@iSpot: Ich schlag das nicht vor, das ist z.Z. mein persönlicher Geschmack und ich mach das nur für mich. Habe schließlich noch einen Job, 3 Hunde und Kinder zu versorgen.
In einem Monat kann das schon wieder ganz anders aussehen bei mir.
@OttONormalUser: eben, ich bin kein Profi und immer noch am lernen. Aber was die als Profis da abliefern ist lächerlich.
@Gordon Stens: Wie gesagt, das mach ich Hobbymäßig nur für mich, und bin noch lange nicht fertig.
Deswegen kopieren sich hunderte Leute meine Screens...

  • 20.03.15
  • 12:15
  • Artikel
  • +7-4

Windows 10: Microsoft bittet um Feedback zu umstrittenen Icons

Da sträuben sich mir die Nackenhaare wenn ich als Hobby Icon Designer sowas sehe, Augenkrebs pur!
An Hässlichkeit kaum zu überbieten, unfassbar was für unkreative, uninspirierte Leute da am werken sind, da passt vorne und hinten absolut nichts zusammen.
Werde eh wieder wie bei jedem Win OS sämtliche Icons tauschen, Deskmodder und DeviantART sei dank!
Hier ist mein Win8.1 (http://agamemmnon.deviantart.com/gallery/24224917/Windows-8-1-Pro-MSI-GE60-Notebook-Screens) wie es derzeit ausschaut noch nicht ganz fertig aber kein Vergleich zu den dilettantischen Screens hier und ich mach das nur so als Zeitvertreib.

  • 24.01.15
  • 19:36
  • Video
  • +9-7

Windows 10 - Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

Alles hässlich, hässliche Farben, hässliches Design, hässliche Buttons, hässlichstes Startmenü ALLER ZEITEN usw...
Wenn einem die GUI eines Systems nicht zusagt (aus welchen Gründen auch immer), kann das System noch so stabil laufen. Es ist dennoch Schrott ;)

  • 12.12.14
  • 11:08
  • Video
  • +1-1

Der erste deutsche Trailer zu Jurassic World

Das sieht aber viel zu übertrieben aus, so wie der Mosasaurus aus dem Wasser raus schießt und nach dem Hai schnappt, auch kommt er mir wenn ich die Umgebung anschaue viel zu groß vor.
Nichtsdestotrotz sehr gut gemacht.

  • 28.11.14
  • 14:37
  • Download
  • +1

ShareX Download - Umfassendes Screenshot-Tool

Ich nutze seit Jahren Hyperionics HyperSnap und bin voll zufrieden.

  • 26.09.14
  • 02:17
  • Artikel
  • +1-1

Bentgate: iPhone 6, HTC One M8, Moto X und Lumia 1020 im Biegetest

@Klarso
Ich habe ein Huawei Ascend Mate mit 6,1 Zoll und es lässt sich kein bisschen verbiegen, bin auch so sehr überzeugt vom Phone beim Preis Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.
Huawei ist ganz stark am kommen, die wollen unter den ersten 3 besten Herstellern aufsteigen und wenn die so weitermachen schaffen die das auch.
Da bezahlt man wenigstens nicht zu 80% den Namen wie bei Apple. Der Apfel hat ganz stark nachgelassen, da kommt nichts innovatives mehr, das Innovationsmanagement ist mit Jobs mit gestorben könnte man meinen.
Werde mir jetzt demnächst den Nachfolger vom Mate kaufen, da weiß ich auch was ich hab.

  • 09.09.14
  • 11:52
  • Artikel
  • +2

Rundfunkgebühren: Ohne Reaktion erfolgt bald Zwangsanmeldung

@evil-twin: @Litt: Auch ein cleverer Schmarotzer bleibt ein Schmarotzer.

Warum bin ich ein Schmarotzer? weil ich nicht mehr als 1000€ verdiene? mir reicht das Geld
vollkommen.
Von mir werden sie oder besser gesagt "können" sie nichts holen das ist gesetzlich vorgegeben, ich zahl doch nicht für irgendwas was ich nicht nutze.
Schmarotzen tut die GEZ, nicht ich. Das was die versuchen abzuziehen ist ASOZIAL.
z.B. das http://www.shortnews.de/id/1107263/ard-zdf-fordern-rundfunkgebuehren-von-berghuettenbesitzer-trotz-strengstem-fernsehverbot
Sollen sie doch ihr ach so schönes Radio & TV verschlüsseln, mal sehen wie viele Abonnenten die dann bekommen würden.
Die werden mir wahrscheinlich Rechnungen schicken bis ich ins Grass beiß, das juckt mich aber einen Koffer:-)

  • 09.09.14
  • 00:21
  • Artikel
  • +2-1

Rundfunkgebühren: Ohne Reaktion erfolgt bald Zwangsanmeldung

Ich habe ein P-Konto und verdiene "offiziell" nicht mehr wie 1000€ also können die mir gar nichts.
Der Receiver ist von der Telekom nur gemietet, also denke ich können die das auch vergessen:-)
Mein Auto ist auf meiner Mutter gemeldet, können die auch nichts und überhaupt, alles was Wert hat gehört "offiziell" nicht mir.
Miete brauche ich auch nicht zahlen, da das Haus meiner Lebensgefährtin gehört und schon lange abgezahlt ist.
Gebe alle 2 Jahre meine EV ab und gut ist.
@nicknicknick Bei der Schufa bin ich seit über 5 Jahren als negativ gebrandmarkt, aber bei der Telekom schon über 22 Jahre Kunde und bekomme alles was ich möchte von denen trotz negativer Schufa:-)
Man kann auch vorausgesetzt wissen wie, mit negativem Schufa Eintrag ganz gut leben, mir fehlt es an nichts ich habe alles was ich brauche.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn