Zuletzt Online vor 13 Jahren

milchkuh74

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 24.12.10
  • 00:59
  • Artikel

USA soll Wikileaks-Informanten Manning foltern

@annabella: wenn ihm das wohl der welt und die sicherheit so am herzen liegen würde, dann würde er es nicht in dieser form ausüben. das ist meine meinung... und warum ich so denke... ganz einfach, ich bin inzwischen 37 jahre alt, habe drei kinder und liege oft im bett und mache mir sorgen um die zukunft dieser. mit 20 bin ich durchs leben gestolpert und habe mir keine gedanken um alles und die welt gemacht. schrupf mal die welt auf ein büro zusammen, 5 abteilungen, alle arbeiten soweit gut zusammen und jeder geht abends zufrieden nach hause. doch in abteilung b gibt es "anweisungen" die auf probleme in abteilung c und d hinweisen die intern gut zu wissen sind damit alles reibungslos funktioniert. genauso geht es mit den anderen abteilungen. und nu nimm praktikant a, der alle meinungen aus den schreibtischen wühlt und diese ans schwarze brett hängt. dann wars das mit der guten zusammenarbeit und der alltag in diesem büro ist hin und futsch und abends gehen alle genervt und frustriert nach hause... probiere das was wikileaks macht doch mal bei freunden und bekannten aus, plauder doch mal was der eine über den anderen denkt, kleinigkeiten vielleicht, mal gepannt wie das ausgeht...

  • 23.12.10
  • 22:35
  • Artikel
  • +1-1

USA soll Wikileaks-Informanten Manning foltern

machst sich auch mal einer gedanken ob das wirklich journalismus ist was der herr assange und wikileaks betreiben? hier gehts immer nur um die betroffenen personen oder informanten was mit denen passiert. und ehrlich, wer geheime dokumente verkauft, verschenkt oder was auch immer muss mit sowas rechnen. klingt krass ist so. das ist ein riesenpulverfass was da lagert und die lunte wird immer kürzer. meiner meinung nach ist assange der gleiche typ wie viele politiker und politikbrater - ein geltungssüchtiger psychopath... nichts dagegen wenn folter im iran etc. und solche dinge aufgedeckt werden. aber interne regiergsdokumente mit z.b. vermerken von und über andere politiker und staaten haben nichts in der öffentlichkeit zu suchen.

  • 05.12.10
  • 00:50
  • Artikel

Wikileaks über .CH-Adresse nicht mehr erreichbar

@Ruderix2007: Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass die ganze Welt an den Pranger gestellt werden sollte. Und finde es auch nicht ganz ungefährlich was das alles so erzählt wird von Assange, ist ein Zweischneidiges Schwert das ganze. Nur sieht man mal wie schnell etwas zu "Unbequemes" im Netz von wenigen "Großen" ziemlich schnell demontiert werden kann. Das ist so wie der Schwarze Leberfleck am Kinn der einem im Mittelalter ermöglichte was Unbequemes auf den Scheiterhaufen zu bekommen. Andere Zeit, andere Mittel...

  • 04.12.10
  • 18:30
  • Artikel
  • +3-1

Wikileaks über .CH-Adresse nicht mehr erreichbar

So sieht also eine Hexenjagd in der heutigen Zeit aus... HammerHart

  • 27.10.07
  • 22:09
  • Artikel

Ballmer ist sich sicher: Vista ist gut für die Kunden

Motz, Maul, Nörgel..... Das nervt so was von. Dieses ständige „Nene, Vista ist doof“ gemaule. Als ich mir damals eine Woche nach erscheinen von XP das Ding gekauft habe, haben alle mit dem Finger auf mich gezeigt und den Kopf geschüttelt. 1 1/2 Jahr später hatten es alle und es war auf einmal das Super-Betriebssystem. Kauft euch doch mal nen neuen 5er BMW und schaut mal nach was da nach nem Jahr alles geändert und verbessert wurde was sich erst im „Massentest“ gezeigt hat. (Ja ich weiß das, ich arbeite da). Und warum die ganzen Linux-Jünger auf ner Seite die WinFuture heißt ständig negatives ablassen frage ich mich auch.... Wohl doch nen Windows-Rechner zuhause stehen (Ist klar, der gehört Papa oder der Freundin)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn