Internet via UMTS: Moobicent verärgert Power-Surfer
Einige Nutzer berichteten außerdem, dass ihnen ein Sonderkündigungsrecht angeboten worden sei.
Gegenüber Xonio bestätigte Eitel dieses Vorgehen.
Allerdings käme eine Sonderkündigung nur in Einzelfällen und für die Kunden in Frage, bei deren Anschluss technische Störungen nachgewiesen werden könnten und falls es nicht möglich sei, die Ursache der Störung zu klären.
aus xonio und chiponline unter googlenews moobicent heute 1100 Uhr
Mir hat man bisher keines angeboten, Herr Eitel.
Wer weiss wie lange es sich hinzieht?
An alle Neukunden von moobicent!
Schreiben Sie an radicens und moobicent bevor Sie aktivieren und in einen Vertrag einsteigen mit einem Unternehmen, dass seit vier Tagen vor seinen Altkunden, die auch nach immer kürzerer Vertragslaufzeit von der Störung betroffen sind, einfach
ABTAUCHT.
Nicht zu unrecht hat es einen WAL als LOGO.
Schluss damit Herr Eitel.
Schreiben Sie Ihren Kunden einen Brief in dem sie en detail sagen wie es weitergeht
und wenn Sie für dieses gestörte Produkt mit der nächsten Rechnung 40 Euro verlangen wollen,
machen Sie sich vollkommen lächerlich.
Sie verkaufen eine volle Flat als DSL-Ersatz.
Wenn Es eine fairflat ist sagen sie das, und lassen ihren Kunden die Wahl, ob sie dieses Produkt wollen.
Alles andere ist unfair!
Dies rechtfertigt es von einer
UNFAIRFLAT aus dem Hause moobicent/radicens zu sprechen.
moobicent UNFAIRFLAT mit GPRS als DSL-Ersatz
Herr Eitel ,
bitte ergänzen Sie das Firmenlogo mit einer Schnecke auf dem Rücken des Wals
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Internet via UMTS: Moobicent verärgert Power-Surfer
Einige Nutzer berichteten außerdem, dass ihnen ein Sonderkündigungsrecht angeboten worden sei.
Gegenüber Xonio bestätigte Eitel dieses Vorgehen.
Allerdings käme eine Sonderkündigung nur in Einzelfällen und für die Kunden in Frage, bei deren Anschluss technische Störungen nachgewiesen werden könnten und falls es nicht möglich sei, die Ursache der Störung zu klären.
aus xonio und chiponline unter googlenews moobicent heute 1100 Uhr
Mir hat man bisher keines angeboten, Herr Eitel.
Wer weiss wie lange es sich hinzieht?
An alle Neukunden von moobicent!
Schreiben Sie an radicens und moobicent bevor Sie aktivieren und in einen Vertrag einsteigen mit einem Unternehmen, dass seit vier Tagen vor seinen Altkunden, die auch nach immer kürzerer Vertragslaufzeit von der Störung betroffen sind, einfach
ABTAUCHT.
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Schreiben Sie Ihren Kunden einen Brief in dem sie en detail sagen wie es weitergeht
und wenn Sie für dieses gestörte Produkt mit der nächsten Rechnung 40 Euro verlangen wollen,
machen Sie sich vollkommen lächerlich.
Sie verkaufen eine volle Flat als DSL-Ersatz.
Wenn Es eine fairflat ist sagen sie das, und lassen ihren Kunden die Wahl, ob sie dieses Produkt wollen.
Alles andere ist unfair!
Dies rechtfertigt es von einer
UNFAIRFLAT aus dem Hause moobicent/radicens zu sprechen.
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Herr Eitel ,
bitte ergänzen Sie das Firmenlogo mit einer Schnecke auf dem Rücken des Wals