Zuletzt Online vor 13 Jahren

versagio

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.10.07
  • 17:11
  • Artikel

Begeisterung für Nintendo Wii bald wieder verflogen?

ja das war N von anfang an klar, erst wenn die 3.hersteller wie capcom ubi konami etc ihre hardcoregames loslassen kann sie langfristig überleben.
ich denke nicht nur in japan wird das problem existieren.
wobei ein MP3 sicherlich etwas dagegen gesteuert hat. doch die aussagen von ubi gegenüber wii sind nicht sehr rosig "leistung einer PS2" und "es gibt da kaum hardcoregamer". hoffen wir, das andere firmen entgegengesetzte meinungen vertreten und zeigen wo der WIIhammer hängt. wobei ubi sich mit keinem einzigen game mit ruhm bekleckern durfte, weder red stell noch RRR sind wirkliche kracher(von far cry reden wir erst garnicht). doch fleißig am meckern...oder sind die beziehungen mit N gerade (über-)strapaziert?! und was die wii kann zeigt mario galaxy und MP3! daran sollten sich entwickler orientieren, nicht an der ps2. ubi entwickelt sich in richtung ea, und deren nintendopolitik konnte ich nie verstehen, schon wenn man die grafik anschaut*brech*
wie andere entwickler sagen haben sie die wii unterschätzt und sind nun am entwickeln und dies dauert eben 18monate bis da was am endkunden ankommt, sprich nicht vor sommer-weihnachten nächsten jahres!
solang muß N es mit inhouse produkten selbst ausbügeln!
zu der aussage urbanskater, die single und double dvd sind für die wii ihr leben lang ausreichend, dafür legen ich mein hand ins feuer! maximal eine hand voll spiele werden 2dvd benötigen. bedenkt, es ist keine konsole die keine hd grafik haben muß, sprich keine hochauflösende texturen bieten kann!
selbst die gute 360 wird in zukunft bei spielen auch nur auf dem dvv format spiele haben, das hd dvd wird später wie jetzt überwiegend nur für entsprechenden filme verwendung finden. die palette der dvd360 besitzer sind zu groß, das man medien einfach auf hd dvd herausbringt.
kurz wenn für 360 sowas ausreicht, und die produktion einer dvd im verhältnis zur BR und HD-DVD unverhältbismäßig teuer zu buche schlägt, werden DVDs ausreichen um spiele zu spielen. und eine wii war nie eine plattform für highendgaming!
AN DER DVD WIRDS SICHERLICH NIE LIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn