Zuletzt Online vor 16 Jahren

schneeflocke

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.10.07
  • 20:37
  • Artikel

Studie: Blu-ray verkauft sich besser als HD-DVD

also, ihr beiden seit wohl blind und habt keine ahnung. loewe und metz bauen zur zeit die besten geräte. philips und co ist einfach nur noch asienschrott. steht zwar viel schönes drauf auf den geräten, aber nützt im endeffekt einfach gar nichts! loewe liefert absolute traumbilder. philips verkauft zwar masse, aber gut gewiss was anderes. vielleicht hast du einen knick in der optik, anders kann ich mir das nicht erklären. loewe liefert jetzt schon fernseh der zukunft. ich würd mich an deiner stelle nochmal vernünftig informieren. ich selbst besitze auch noch ne gute alte röhre und kein loewe gerät, aber sehe den unterschied tagtäglich und jeder der in fachgeschäft wird und nicht zu media markt, sieht selbst was andere hersteller leider für krücken sind. tatsache.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn