Zuletzt Online vor 16 Jahren

stku60

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 17.10.07
  • 10:07
  • Artikel
  • +1

Microsofts offene Lizenz als Open Source anerkannt

ja mag sein, dass es ein hin und her ist, aber ich sage auch viel und entscheide mich später anders. wenn sie nicht verklagt wurden wären hätten wir noch lange keine Offenlegung einzelner code teile, aber da es nun mal so ist sollten wir positiv in die zukunft schaun. ** es kann nur besser werden ** So, werde dann auch aufhören zu schreiben, weil gleich geht wieder das gezeder über microsoft los. scheiß kleinen kidis die keinen plan haben, aber immer was sagen müssen.......... gagag alles schlecht ...... Frage ich mich blos, wieso benutzen die leute windows weiter wenns denn so schlecht ist. *hmmmmmm* genug alternativen gibt es doch. und vor allem schreien ja immer die, die eh kein legales windows haben und damit auch nicht alle updates. XD Mein windows läuft super. Wobei ich mir nicht jede Demo auf den rechner installiere. die leute sollten mal über ihr verhalten nachdenken (Computerverhalten) bevor man immer meckert. den windows geht nicht allein kaputt. aber vielleicht hilft es ja nun, wenn wir ach und nach mehr open souce bekommen.

  • 17.10.07
  • 09:37
  • Artikel
  • +2

Microsofts offene Lizenz als Open Source anerkannt

ich kann es nicht verstehen, wieso man immer auf microsoft rum hakt. aber wahrscheinlich fällt es den leuten schwer vom gewohnten Feindbild abzulassen. der mensch braucht veränderung! es ist ein erster schritt in die richtige richtung von microsoft.

  • 16.10.07
  • 13:21
  • Artikel

Vista: Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download

"Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt." *****

Also ich habe das Service Pack 1 drauf und es erscheint kein Hinweis auf die Beta. In der Systemsteuerung steht bei mir "Service Pack 1, v.275. *******

Ihr braucht für die Installation mind. 8 GB freien Speicher. Sonst bekommt ihr ne Fehlermeldung.

  • 16.10.07
  • 09:59
  • Artikel

Vista: Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download

Jup bei mir geht es auch. klappte gleich beim ersten mal. beim Service Pack1 musste ich 2 mal aktualisieren. ich denke, man sollte vorher alle Updates von microsoft gezogen haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn