Zuletzt Online vor 17 Jahren

mc331

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.10.07
  • 21:38
  • Artikel

Zukunftspläne: Paypal will eigenständiger werden

ich kann nur bestätigen: Als Verkäufer Hände weg von paypal!!! Habe im Juni ein Handy über ebay versteigert. Das Geld kam prompt per paypal. Ich habe sofort die Ware verschickt. 6 Wochen später läßt der angebliche Käufer(aus USA) das Geld zurückbuchen mit der Behauptung, er hätte die Zahlung nicht autorisiert und die Lieferadresse hätte mit ihm nichts zu tun .Paypal teilte zwar mit, dass sie den Fall prüfen, stellte dann aber kommentarlos den Fall ein und fordert seit dem den strittigen Betrag von mir.E-Mails wurden von paypal grundsätzlich nur mit standard mails und ohne Nennung von Namen beantwortet. Inzwischen streite ich mich mit den Anwälten von Paypal.Werde mal sehen ob es bis zum Mahnbescheid kommt. In diversen Foren findet man ja viele Betroffene, die in solchen Fällen auf stur geschaltet haben und seit dem nichts mehr von Paypal gehört haben. Glücklicher Weise habe ich mein Paypal-Konto nach jedem Zahlungseingang geleert, so konnte Paypal zumindest mein Guthaben nicht einbehalten. Fazit: Für Käufer ist Paypal ok, als Verkäufer kann man seine Ware oder auch gleich sein Geld auf die Straße legen und hoffen, dass es keiner mitnimmt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn