Zuletzt Online vor 6 Jahren

fredinator

Mitglied seit 16 Jahren

\"Sir, we are surrounded!\"
\"Excellent. Now we can fire in any direction!\"

Kommentare

  • 341

    Kommentare
    geschrieben
  • 238

    Antworten
    erhalten
  • 879

    Likes
    erhalten
  • 13.11.17
  • 15:40
  • Artikel
  • +1-1

Star Wars: Battlefront 2: Reaktion nach Shitstorm gegen EA (Update)

@tingel1: A comprehensive list of studios/game series that EA has killed
https://imgur.com/gallery/NZalt

  • 16.03.17
  • 15:34
  • Artikel
  • +5

Mass Effect Andromeda: Viele Animationen sollen eine Lachnummer sein

@Blackspeed: Laut RockPaperShotgun ist die Story überraschend flach und die Charaktere ohne Persönlichkeit. :(
Ich hoffe ja das die da übertreiben und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das wieder EA irgendwie dafür verantwortlich ist.

  • 12.07.16
  • 14:39
  • Artikel
  • +1

Liberty Global-Chef wirft Anbietern wie Netflix vor, bewusst zu lügen

Dann bin ich wohl die Ausnahme. Ich habe meinen Fernsehempfang gekündigt weil ich stattdessen Netflix benutze. Keine Werbung, pausieren und zurückspulen wann ich will und sehen was ich will wenn ich es will waren die Dinge die mich dazu bewegten. Um so etwas beim herkömmlichen Fernsehen zu bekommen hätte ich entweder extra Geräte gebraucht oder extra Gebühren gehabt. So hab ich alles bequem für 8€ im Monat.

  • 07.10.15
  • 11:24
  • Artikel

Systemanforderungen: Star Wars Battlefront erwartet viel vom PC

@MacGiggles: Genau das ist meine Befürchtung. EA wird das Spiel melken bis zum Äußersten. Den letzten Battlefield Teilen ist es genau so ergangen. Ich weigere mich einfach deren absolut bescheuerten DLC Politik nachzugeben. Mein Eindruck ist es dass DICE immer noch gewillt ist gute Arbeit abzuliefern aber EA einfach so dermaßen Geldgeil ist dass deren Ruf denen völlig egal ist und DICE zwingt die Fristen einzuhalten und genau Inhalt zurückzuhalten sodass genug DLC entstehen.

  • 06.10.15
  • 15:52
  • Artikel
  • +2

Absturz: Nintendo gehört nicht mehr zu den Top-100-Marken der Welt

@Awake: Ich wäre schon glücklich wenn der Empfang für das Tablet durch meine Zimmerwände gehen würde. Ich kann das Ding nur Drahtlos innerhalb des selben Raumes nutzen. Sobald ich durch die Tür gehe ist der Empfang weg. Ansonsten finde ich die Idee und Umsetzung gut on the fly zwischen Tablet und TV zu wechseln und auch mal aus dem Bett zu Smashen.

  • 06.10.15
  • 09:26
  • Artikel

Star Citizen: Schlammschlacht mit Magazin nach heftigen Vorwürfen

@Johnny Cache: Ich habe mir vor etwa einem Monat aus Nostalgiegründen an diese alten Spiele wie Wing Comander, X-Wing, Tie Fighter, Privateer usw. Elite Dangerous gegönnt. Ich muss sagen es ruft dieses Gefühl beim Spielen dieser alten Klassiker wieder auf. Für Dezember ist ein Addon angekündigt dass Planetenlandungen und Multi-Crew-Schiffe bringt. Ich kann es jedem empfehlen der dieses alte Feeling wiederhaben möchte. Das spiel ist schwer aber nicht zu schwer. Manuelle Landungen in rotierenden Stationen, Besserer Wendekreis bei niedrigerer Geschwindigkeit, Energieverteilung zwischen den Systemen, super Grafik und Sound in einer Online Welt die keine Gebühr hat aber rauch Solo gespielt werden kann. Dein Können als Pilot ist wenigstens genauso wichtig wie deine Ausrüstung im Schiff. Super!
Guck es dir mal an. Vielleicht ist das ja was für dich.

  • 25.09.15
  • 08:55
  • Artikel
  • +1

Fernsehen stirbt - sagt nicht nur Netflix, auch die Kabelbetreiber

@FuzzyLogic: Nunja ich habe einen PC mit 2 Monitoren auf Nummer 2 läuft häufig Netflix parallel, weil mir die Beschallung während ich auf Monitor 1 beschäftigt bin, so gut gefällt. Ich gucke immer mal wieder rüber und wenn da was interessantes passiert dann spule ich kurz zurück und guck es mir richtig an. Insofern bin ich auch "schuldig".
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist wenn wir uns in unserem Freundeskreis zum Filme gucken verabreden dann guckt wenigstens ein drittel zu jederzeit auf ihre Smartphones. Besonders schlimm finde ich dann wenn auch noch einer dem anderen was auf YouTube zeigen muss während noch der Film läuft nur um dann zu fragen was denn da gerade passiert.

  • 22.09.15
  • 11:39
  • Artikel
  • +1

4Chan: Die Hexenküche des Netzes hat jetzt einen neuen Besitzer

@3PacSon: reddit finde ich gar nicht schlimm. Gestört sind die Leute da mit Sicherheit, aber wirklich verstörende Sachen habe ich da noch nicht gefunden. Zugegeben... auf reddit treibe ich mich auch nicht gerne rum weil ich die Seite einfach nur grausam unübersichtlich finde.
Jedenfalls habe ich einen niveaulosen Humor und freue mich über den bescheuerten Kram den die dort posten meistens, wenn dann aber irgendwelche Tiere oder Menschen gequält werden frage ich mich immer wieder warum ich dort herum surfe.
Dann gehts zu z0r und alles ist wieder gut.

  • 22.09.15
  • 11:10
  • Artikel
  • +5-3

4Chan: Die Hexenküche des Netzes hat jetzt einen neuen Besitzer

Oldfag hier.
4chan ist wahrscheinlich der schlimmste Punkt im Internet in dem man sich aufhalten kann abgesehen vom deepweb.
Trotzdem zieht es mich immer wieder da hin wenn mir langweilig ist. Ich bin ein schlimmer Mensch :-(

  • 22.09.15
  • 10:54
  • Artikel
  • +6

Spiele-Bug-Jäger warnen: "Fiasko" von 2014 wird sich wiederholen

@gntwolff: Ich sehe den Release eines Spiels wie eine Wahl an. Man hat eine Stimme um etwas zu verändern. Entweder das Spiel ist gut und ich "wähle" es indem ich es kaufe oder ich "wähle dagegen" indem ich es nicht kaufe. Durch Vorbestellungen werfe ich freiwillig meine Stimme weg damit ich einen unglaublich schäbigen "Vorbesteller Bonus" bekomme aber am Verhalten des Publishers bzw. Entwicklers ändert sich nichts. Die haben ja ihr Geld schon. Auf lange Sicht ziehen die Kunden da den Kürzeren.
Ich habe auch schon lange keine Lust mehr für jedes Spiel das mich interessiert eine gecrackte Version zu laden nur um es auszuprobieren.
Auf die Fachpresse kann man sich auch nur noch bedingt verlassen da diese quasi dazu genötigt wird wenigstens nicht schlecht über Spiele zu berichten, denn die sind auf die Preview-Kopien der großen Publisher angewiesen um die nötige Anzahl Leser zu gewinnen. TotalBiscuit hatte ein sehr gutes Video über das Thema gemacht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn