Zuletzt Online vor 15 Jahren

Jogi-W_73

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 54

    Kommentare
    geschrieben
  • 19

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 28.03.09
  • 12:01
  • Artikel

Neuer Eee PC kommt mit optischem Laufwerk

@Nuallan: ..... man bekommt für 500 $ auch Autos mit 2 Jahren TÜV (die fahren deutlich schneller als ein Netbook) oder ganz tolle Radiorecorder (die deutlich lauter Musik machen als ein Netbook). Beide erfüllen allerdings nicht im geringsten die Aufgaben eines Netbooks. Ich glaube, "krusty" wollte genau das ausdrücken. Oder schon mal 'nen Desktop-PC mit in die Bahn genommen und über UMTS gesurft?

  • 21.03.09
  • 14:12
  • Artikel

Premiere fordert Millionen von Receiver-Hersteller

@Rudi99: Außerdem ist es doch so, dass jeder der die Krise bis jetzt nicht sieht, zumindest "Wirtschaftsblind" ist.
Denn wann ist denn deiner Meinung nach die Krise hier angekommen?
Wenn wir uns, bei sonst gleich gebliebenem Lebensstandard, vorhandenem Job, keinen extra Anschaffungen wie Auto, Haus, Pferd, Yacht oder sonstwas, das Fernsehprogramm nicht mehr leisten können?
Ich denke, dann ist es zu spät __ denn dann kannst nicht mal mehr deine Yacht verkaufen um an Geld zu kommen __ dann ist selbstversorgen angesagt (Hilde geh mal Kartoffeln anbauen .......)! ___ Edit: Danach war hier allerdings nicht gefragt!!

  • 21.03.09
  • 14:04
  • Artikel

Premiere fordert Millionen von Receiver-Hersteller

@seisenberger: Hallo! Das ist schon richtig, aber die Verantwortlichen sind ja nicht alle verstorben ..........
Die könnte man doch (mal eine eMail an Premiere sende) allesamt auf Schadenersatz verklagen, weil sie die Portierung der Alternativen Software auf die Receiver nicht ausreichend verhindert hatten.

  • 20.03.09
  • 21:37
  • Artikel

Pentagon-Hacker verrät sich nach drei Jahren selbst

@Corefice: ich frag mich, für welche Kommunikation, die irgendeine Verbindung zumn Pentagon-Hack aufzeigen könnte, er denn seine eMail-Addy benutzt hat ..........
Oder hat er über die Pentagon-Server an sich selbst eine eMail verfasst.
Haben etwa die Trojaner an diese eMail ihre Daten senden sollen (dann frag ich mich allerdings, warum es drei Jahre gedauert hat).

  • 20.03.09
  • 21:27
  • Artikel
  • +1

Premiere fordert Millionen von Receiver-Hersteller

@bube: Naja, habe auch ein Premiere-Abo, aber das Programm wird echt imnmer schlechter, immer teurer und immer dasselbe. Da kann ich ja besser in die Videothek gehen. Einziger Trost für einen Abo-Besitzer __ die anderen Sender, "ProSieben, SAT1, RTL und Konsorten", sind noch schlechter!.

  • 20.03.09
  • 21:22
  • Artikel
  • +1-1

Premiere fordert Millionen von Receiver-Hersteller

@andi1983: Zustimm ++ __ Ganz nebenbei gabs sogar für die * zertifizierten * Receiver von Galaxis die EasyRider-Software __ und die hat auch Premiere geknackt.
Aber bei einer Klage gegen Galaxis hätten sie sich wohl selbst ans Bein gepinkelt .....

  • 19.03.09
  • 14:58
  • Artikel

Microsoft bringt Übersetzungs-Widget für Websites

@Branco145: ....... noch nicht getestet??

  • 19.03.09
  • 14:58
  • Artikel

Microsoft bringt Übersetzungs-Widget für Websites

@rhymes: Ja, das finde ich aber auch.
Wenn ich das in meiner Homepage einbinden würde,
würde ich sicherlich einige verwirrte Anfragen erhalten, ob ich das auch ernst meine.

  • 21.07.08
  • 12:55
  • Artikel

Erneut Probleme bei Windows- & Office-Aktivierung

@toens: Ja ne ist klar __ Windows Genuine Advantage (WGA) ist gleich Windows Produkt Aktivierung (WPA).
Bitte kein Kommentar bei weniger als null Ahnung!
Oder hier Wissen aneignen: http://support.microsoft.com/kb/892130/de

  • 02.03.08
  • 11:17
  • Artikel

T-Mobile stellt Verkauf einiger Nokia-Handys ein

@Naben Jim: ...... ist dir eigentlich bewusst, dass der kleine Laden um die Ecke auch gewinnorientiert arbeitet? Und das der große Laden ein Stück weiter vielleicht auch mal ein kleiner Laden war? Lies doch mal die Firmengeschichte von EDEKA oder REWE! Ich find die ganze Diskussion völligen Schwachfug! Jeder, aber auch wirklich Jeder arbeitet so! Das machen wir Verbraucher übrigens nicht nur beim Konsumieren von Waren sonder auch bei der Wahl unseres Arbeitsplatzes. Oder gehst du gern 60 Stunden die Woche arbeiten, wenn du das selbe Geld in 40 Stunden (20 Stunden in der Woche mehr Zeit für Familie etc.) erarbeiten kannst?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn