Zuletzt Online vor 5 Jahren

chromax

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.08.19
  • 12:14
  • Artikel

Palm Phone frei verfügbar: Mikro-Smartphone kommt zum Mega-Preis

@bear7: Genauso nutze ich es und es passt perfekt. Auch der Akku ist nicht so schlecht. Bei Ebay USA gibts die günstig inzwischen.

  • 22.08.19
  • 12:13
  • Artikel

Palm Phone frei verfügbar: Mikro-Smartphone kommt zum Mega-Preis

@Fallguy: 90$ bei Ebay USA

  • 22.08.19
  • 12:13
  • Artikel

Palm Phone frei verfügbar: Mikro-Smartphone kommt zum Mega-Preis

@SnuScha: Krass, ich scheine wirklich minimal-nutzer zu sein. Es lädt aber dann immer hin sehr schnell (Gefühlt halbe Stunde voll)

  • 22.08.19
  • 12:11
  • Artikel

Palm Phone frei verfügbar: Mikro-Smartphone kommt zum Mega-Preis

@DoM187: Schau bei Ebay USA per Sofortkauf. Die werden inzwischen rausgehauen.

  • 22.08.19
  • 12:10
  • Artikel

Palm Phone frei verfügbar: Mikro-Smartphone kommt zum Mega-Preis

Tolles Gerät, hab es aus über Ebay USA, dort wird es schon für 90$ verkauft. Der Akku ist besser als erwartet und es kann wirklich alles was ich brauche. Komme damit locker über einen Tag hinaus und es ist sehr schnell wieder geladen. Die Kamera ist erstaunlich gut.

Ich texte aber auch nur ein bißchen und mit Swype kann man toll drauf schreiben (nicht jeder).
Nebenbei ist es eines der wenigen Geräte der letzten Jahre auf das man ständig angequatscht wird, was man mögen muss (nervt mich manchmal)

  • 04.03.09
  • 13:26
  • Artikel

FastStone Image Viewer 3.6 - Bildbetrachter

Ich benutze alle professionell und alle haben Sie Schwächen.

ALLE können keine Konvertierung mit dem CMYK Farbsystem.

IrfanView ist von der Oberfläche her sehr altbacken, das habe ich schnell wieder entfernt.

XNview habe ich eine Zeit lang benutzt. Nach einem Update, fing es an im Netzwerk sehr langsam zu werden. Lags von einer Minute wurden üblich. Die Konvertierung ist gut, kann aber auch teilweise bei Größenveränderungen etwas umständlich werden. Trotz richtiger Optionen wurden da manche Bilder verzerrt. Die Suche von XNview ist sehr gut!

Faststone ist inzwischen mein heimlicher Favorit geworden. Die Batchkonvertierung ist schnell und unproblematisch und der größte Bonus ist die smarte Oberfläche. Das schnelle Zoomen in der kleinen Vorschau, das Zoomen und halten im Fullscreen sowie die Sliding Panels zur Bearbeitung im Fullscreen sind wirklich sehr gut. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht.
Negativ ist die fehlenden Suchfunktion und das "Zwangs-Skin"

Daher benutze ich hauptsächlich Faststone, gelegentlich XNview zur Suche. Aber für Batch konvertierungen mit CMYK bleibt nur die Photoshop Aktion.

  • 18.09.07
  • 22:28
  • Artikel

eMule Plus 1.2c Final - Beliebte eMule-Modifikation

Emule?

Macht nur, benutzt es....wundert euch nicht wenn ihr einen Brief von der Rechtsanwaltskanzlei Schutt & Waetke bekommt :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn