Zuletzt Online vor 13 Jahren

kleiner1981

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 15

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 28.10.10
  • 08:48
  • Artikel

Firefox 4: Mozilla verschiebt den Browser auf 2011

@Mister-X: Soweit ich das nachlesen konnte, ist dem wohl so, dass 8pre und beta 7-Zweig zusammengelegt wurden. Somit erhalten wir Anfang November die dann aktuellste Beta mit den Bugentfernungen, die derzeit bearbeitet werden.
Quelle:http://groups.google.com/group/mozilla.dev.planning/browse_thread/thread/3538e7b1f4fea779#

PS: Vielleicht habe ich es allerdings mit meinem Null-Programmier-Kenntnissen auch falsch interpretiert.

  • 07.12.07
  • 16:13
  • Artikel
  • +1

Windows Vista: Marktanteil liegt fast bei 10 Prozent

-erledigt.-

  • 07.12.07
  • 15:55
  • Artikel
  • -1

Linkspartei zieht Anzeige gegen Wikipedia zurück

@shiversc: Dickes (-), einfach ein hingerotzter Beitrag, der völlig sinnfrei ist... womit belegst du deine Theorie, das die "Linke" in Deutschland keine Wurzeln hätte???

  • 07.12.07
  • 15:53
  • Artikel

Linkspartei zieht Anzeige gegen Wikipedia zurück

@Kugelsicher: (+)

  • 07.12.07
  • 15:52
  • Artikel

Linkspartei zieht Anzeige gegen Wikipedia zurück

@herbhollywood: So wie bei der NPD, hä? :-) Nein, nicht über sie zu reden allein reicht nicht, die politische Auseinandersetzung ist wichtig. Wenn alle demokratischen Parteien damit mal beginnen würden, wären extrem rechts/links bei weit unter 5%. Das Totschweigen der Probleme unserer Demokratie hilft den Extremen... was im Übrigen nicht das erste Mal in der deutschen Geschichte so ist...

  • 07.12.07
  • 15:46
  • Artikel

Linkspartei zieht Anzeige gegen Wikipedia zurück

@kahless: Sorry, dass ich dir da, zumindest teilweise, widersprechen muss. Die PDS war die Nachfolgepartei der SED, daran besteht kein Zweifel. Die Linkspartei aber ist ein Zusammenschluss der PDS und der WASG, welche jedoch nix mit der DDR (vorrangig) zu tun hatte, sondern eine (anfangs gut gemeinte) Alternative zum SPD/GRÜ/FDP/CDU- Haufen war. Was nun draus geworden ist- naja... darüber lässt sich streiten.
Eine Anzeige gegen Wikipedia ist meiner Ansicht nach sinnlos. Wikipedia zu lesen heißt nun einmal, auch subjektive Beiträge (teilw. auch von anderen politischen Gruppen verfasst/editiert!) zu erhalten. Jeder, der dann in der Lage ist, sich ein eigenes Meinungsbild aufzubauen, womöglich noch aus weiteren Quellen, ist dort klar im Vorteil.

  • 02.12.07
  • 18:42
  • Artikel

Vodafone-Chef: Preise werden nicht viel weiter fallen

@Alter Sack: Kann man so oder so sehen. Ich denke, wenn man für eine sms 20cent zahlt, die für ein Unternehmen 0,5cent (so habe ich das mal gehört) Durchleitungskosten verursachen, ist da durchaus noch Spielraum für Preissenkungen. Ebenso oder ähnlich wird es bei der Telefonie sein, zumal die ersten Mobilfunkanbieter weg vom teuren, zu pflegenden Netz hin zu VOIP gehen, ohne dass der Kunde das auch nur merkt...

  • 26.11.07
  • 10:32
  • Artikel

Premiere-Update nur Tropfen auf den heißen Stein

@offset: Der Haken ist: die DVDs einer Videothek kann ich für das Geld 48h anschauen, noch und nöcher, bei Premiere Direkt ist das einmalige Anschauen für drei Euro durchaus teuer aus dem Gesichtspunkt heraus. Interessanter wäre es, quasi Film-Tagestickets für das Geld zu erhalten (nur dann wäre ein Vergleich berechtigt.).

  • 26.11.07
  • 10:26
  • Artikel

Premiere-Update nur Tropfen auf den heißen Stein

@quad4: Ich gehöre quasi zu den Premiere-Zuschauern der "ersten Stunde" und habe mittlerweile mein Abo gekündigt aus genau diesen Gründen: die Qualität (für das Geld), die Filmauswahl, die Schikane der Hotlines (14c/Minute statt kundenfreundlichem kostenlosen Anruf). Klar gibt es viele dieser Mankos nicht erst jetzt, aber irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, dass man nicht mehr das Geld für immer weniger zahlen mag. Zu den News: seit geraumer Zeit wird ja auch über einen Verschlüsselungssystems-Wechsel bei Premiere spekuliert. Das wäre unter Umständen der einzige Ausweg für Premiere, um sich nicht zu einem "GEZ-Unternehmen" (wenige zahlen- alle sehen) zu entwickeln...

  • 02.11.07
  • 13:41
  • Artikel

Ab 2008 "richtige" Billig-Laptops für unter 300 Dollar

@Snofru: Absolut richtig und zustimmungspflichtig. Dafür ein (+)!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn