Zuletzt Online vor 16 Jahren

globestar

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 04.02.08
  • 17:08
  • Artikel

Medienpolitiker drängen auf Abschaffung der GEZ

@xymccoy:
@sebastian2
Sozialstaat ist ja ganz nett aber ich will nicht zahlen für etwas das ich nicht nutze!
Die Sozialversicherungsabgaben sind eine andere kategorie, die kann man mit der GEZ (Raubritter) nun wirklich nicht gleichstellen.
Aber die ÖR bringen echt nix sinnvolles und wenn du informationen haben willst, news und nachrichten geh ins Net da bekommst du mehr nachrichten und schneller als im TV bereich. Dazu brauch ich wirklich nicht die ÖR! Wer die haben will soll die Abbonieren.

  • 04.02.08
  • 12:13
  • Artikel
  • +1

Medienpolitiker drängen auf Abschaffung der GEZ

Mich würde mal interessieren wieviel Einschaltquoten die (ARD / ZDF) wirklich haben?
Viel kann es nicht sein?!
Ich bezeichne die GEZ als Raubritter der moderne,
Geld kassieren ohne wirkliche Gegenleistung!
Sie kommen der sachlichen Informationspflicht (wofür sie eigentlich da sind) in keinster weise nach. Ich hab vor 10 Jahren das letzte mal ZDF oder ARD eingeschaltet wenn es reicht. Trotzdem finanziert man so einen schwachsinn.
Schade ums geld! Bin ja mal gespannt ob etwas passiert und wenn etwas passiert, ob es nicht mal wieder eine Preiserhöhung ist, wäre doch mal ein gutes Argument wir strukturieren um und das Verursacht kosten und deshalb steigen die Preise :-(

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn