Zuletzt Online vor 5 Jahren

Knarzi

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2.727

    Kommentare
    geschrieben
  • 2.157

    Antworten
    erhalten
  • 7.579

    Likes
    erhalten
  • 16.01.13
  • 17:46
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@GlennTemp: LOL. Vielleicht solltest du einfach dann mal weiter schauen, denn jeder meiner Quellen mit "Microsoft Bias" findest du die eigentliche Quelle. Oder möchtest du jetzt auch noch unterstellen, dass diese sich dies ausdenken. Folge einfach zur Quelle. Was willst du eigentlich auf dieser Seite, wenn dich "Microsoft Bias" stört? Ihr lasst immer mehr gequirlten Käse ab.

  • 16.01.13
  • 14:23
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Givarus: http://www.windows-smartphones.de/20425/microsoft-surface-zum-ausleihen-und-testen-an-euren-universitaten/ Sollteste mal hingehen, dann weißte überhaupt erst mal, was du zu verteufeln versuchst. :)

  • 16.01.13
  • 14:21
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Givarus: Warum warten wir nicht einfach mal ab. Das Ding gibt es bisschen mehr als 2 Monate. Außer in den USA läuft nichts an Werbung. Wir unterhalten uns Ende diesen Jahres noch mal.

  • 16.01.13
  • 14:01
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Oruam: Wenn ich nicht ständig wieder mitm rauchen anfangen würde und dann wieder aufhören müsste, wäre ich ruhiger. Aber ich hab schon eine sehr deutliche Art zu meiner Meinung zu stehen. Nur heute doch extrem komisch unter der Gürtellinie. Sonst schwingt da noch Niveau mit. XD

  • 16.01.13
  • 13:52
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Givarus: Hmm, in dem Kommentar wird auch eine Umfrage aus Österreich genannt. Genauso kann ich dir andere Umfragen anderer Portale nennen. Eine wäre auf bei Gizmodo, wo das Surface ebenfalls Tablet des Jahres wurde durch Nutzerwertung und mit riesen Abstand. Aber ist ja alles nicht wertbar, stimmt's?

  • 16.01.13
  • 13:49
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Oruam: Verzeih mir bitte, dass ich gerade hier dich mit einem anderen verwechselt habe, dass passiert, wenn man etwas halbherzig neben der Arbeit noch das diskutieren beginnt. Es geht mir aber dennoch darum, dass man aktuell noch nichts, aber auch rein gar nichts zu einem Erfolg oder Misserfolg sagen kann, deshalb brachte ich eben genau das Beispiel mit Android. Android 3 verkaufte sich mit all seinen Modellen schlechter, als dieses eine Tablet, welches man nur online bekommt. Ich will hier auch nicht auf Teufel komm raus irgendwas verteidigen, nur gerade bei den anderen beiden Herren, welche sich hier sonst immer gleich auf ihren Schlipps getreten fühlen, wenn es Kritik gegen ihre bevorzugte Firma und deren Produkte gibt. Bei den beiden reagiere ich extrem allergisch, da ich mich in keiner Applenews auslasse und hinter jammere, wenn es andersrum passiert. Da schlägt meine Allergie zu. Du warst der sachlichste, also nimm bitte meine Entschuldigung an, du kamst nur etwas dazwischen. ;)

  • 16.01.13
  • 13:32
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Oruam: LOL. Verschwörung. Du drehst mir wieder mal komplett die Worte im Mund herum. Noch mal, geh auf mein Beispiel ein, dann können wir weiter diskutieren. Tust du es nicht, geh weiter. Deine Aussage ist, Surface floppt total und wird nie was werden. Da halte ich gegen und präsentiere Fakten, die belegen, dass Surface sehr gute Chancen haben wird. Auf diese gehst du aber nicht ein, sondern pochst auf die angeblich nur 1 Millionen verkaufte Einheiten in 2 Monaten. Ich bringe das Beispiel mit Android 3, den 4 dazugehörigen Modellen und lediglich einer Millionen verkauften Geräte in 3 Monaten, wo man nach der von dir beim Surface angesetzten Logik diese komplett hätte begraben sollen. Wenn du jetzt nicht darauf eingehen kannst, dann lass es einfach, schon sehr billig was du hier abziehst.

  • 16.01.13
  • 13:27
  • Artikel

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Givarus: Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun? Das du darauf hinweisen wolltest, dass es dir immer nicht passt, wenn einer gegen Apple wettert, du es jetzt aber mal so ordentlich zurückzahlen kannst?

  • 16.01.13
  • 13:05
  • Artikel
  • -2

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Oruam: Ich flippe nicht aus, ich habe lediglich eine sehr klare Art zu meiner Meinung zu stehen, und wenn ich zu 100% weiß, dass der Standpunkt eines anderen falsch ist, dann bringe ich das auf sehr deutliche Weise rüber. Und zu meinem Beispiel äußerst du dich nämlich wieder überhaupt nicht, sondern ziehst dich an meinem "ausflippen" hoch. Beweis genug, das ich recht habe und du nichts mehr entgegenzusetzen hast. Reichlich arm, aber okay. Hab ich jetzt zum gleichen Thema erst bei 4 Leuten gesehen, dass sie meine klaren Gegenbeispiele nicht widerlegen konnten und dann lieber mir unterstellten ein Bezahltposter zu sein. Du drehst es halt jetzt aufs ausflippen hin. Sehr schön.

  • 16.01.13
  • 12:57
  • Artikel
  • -1

Surface macht acht Prozent von Windows 8/RT aus

@Oruam: Siehe mein Heiselink in Re 24. Die Probleme sind nicht die mangelnde Nachfrage, sondern aktuell MS leichte Inkompetenz im Vertrieb.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn