Zuletzt Online vor 1 Jahr

beAstli

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 21

    Kommentare
    geschrieben
  • 13

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.03.22
  • 07:33
  • Artikel

Breitbandmessung: Zahlreiche User können Provider-Rechnung senken

@Akkon31/41: Die 90% sehe ich als durchaus realistisch, aber es kommt halt auch auf den Provider und die Gegend an.
Ich der im ländlichen Gebiet wohnt, wurde Jahrelang mit niedrigen Bandbreiten verarscht bzw. hatte zu Stoßzeiten überlastetete Knotenpunkte.
Heute habe ich FTTH und bin damit glücklich. Ich kenne jedoch aus den letzten Jahren alleine 4-5 Fälle von Vodafone Kabel Kunden, die jeden Tag nur einen Teil Ihrer Bandbreite bekommen. Ja es ist ein Shared medium, aber Vodafone überbucht die Leitungen maßlos.

  • 02.11.21
  • 09:12
  • Artikel

Age of Empires 4: Entwickler denken über eine Xbox-Version nach

Ich kann mich aus meiner Kindheit noch erinnern an C&C Gegenschlag für die Playstation 1. Hat auch super mit dem Gamepad funktioniert. Man kann es natürlich nicht mit dem PC vergleichen.

  • 19.05.12
  • 16:46
  • Artikel

Nokia verbrennt Geldreserven, Microsoft als Retter?

@Knarzi: Diese Abschreibungen sind der Betrag der vereinbart wurde, damit das Unternehmen eigenständig überleben kann.
Was ich damit sagen will ist folgendes. Nicht Nokia Siemens ist schuld an der Lage sondern Nokia selber. Diese Beträge(Abschreibungen) werden seit der Gründung jährlich gezahlt und nun wo Nokia keinen gewinn mehr macht ist es nicht die Schuld von Nokia Siemens. Ob es Nokia gut geht oder nicht diese Zahlungen mussten von beiden Mutterkonzernen getragen werden und das stand fest bevor Nokia rote zahlen schrieb. Ich will dich nicht damit angreifen, aber ich Arbeiten für NSN und ich weiß was wir von Nokia und Siemens bekommen und was nicht. Und keine der beiden Firmen stecken mehr geld in das Unternehmen als vorher vereinbart wurde.

  • 19.05.12
  • 13:28
  • Artikel

Nokia verbrennt Geldreserven, Microsoft als Retter?

@Knarzi:

Du hast doch überhaupt keine ahnung. Nokia Siemens bekommt Jährlich von Siemens und Nokia einen Betrag. Dieser wurde beim Zusammenschluss der beiden Unternehmen beschlossen. Nicht einen Cent mehr oder weniger.

Das die Zahlen bei Nokia Siemens nicht gut aussehen will ich nicht bestreiten, aber Siemens geht es auch nicht schlecht und die zahlen jedes Jahr genau den sleben Anteil wie Nokia.

  • 13.10.10
  • 11:15
  • Artikel

Nokia Siemens plant Entlassungen in Bruchsal

@skrApy: Mich würde auch interessieren was du von Nokia Siemens Networks meiden willst... ich kann mir nicht vorstellen das du dir überhaupt was leisten kannst was die vertreiben.

  • 04.11.09
  • 12:47
  • Artikel

Nokia Siemens hat Massenentlassungen angekündigt

@It-Junkie:

Deine Meinung diesbezüglich muss ich akzeptieren, aber glaub mir die Leute bei NSN die von der Siemens AG in dieses Unternehmen kamen haben sich das nicht ausgesucht. So wie du redes bist du entweder ein betroffener direkt oder indirekt (durch eltern etc.). Ich heiße es auch nicht gut was in Bochum passiert ist, nur kann die Belegschaft von NSN nichts dafür. Sie tuen nur ihren Job und ich würde keinem wünschen das sie ihren Job verlieren.

  • 04.11.09
  • 10:14
  • Artikel
  • -1

Nokia Siemens hat Massenentlassungen angekündigt

Die meisten die hier ihren Dünnschiss verbreiten, haben weder Ahnung noch wissen sie was NSN genau macht.

@ Walkerrp
Es wurden keine neuen Eingestellt sondern vorher 2007 einige entlassen als das join venture von Nokia und Siemens zusmamen ging.

@selentius und IT-Junkie
Wir haben nichts mit dne Handys am Hut. NSN produzieren weder welche noch verkauft NSN welche.

@Blaulicht110
Du hast noch am wenigsten Ahnung, da dolche Technik in jedem land eingesetzt wird! Die Polizei in Deutschland kann mit gerichtsbeschluss auch Handys abhören.

@markox
Wenigstens ein sinnvoller und reller Beitrag

Glaubt nicht immer jeden scheiss den ihr irgendwo aufschnappt und denkt mal vorher nach was ihr schreibt, denn Entlassungen bedeuten meist auch schlechte Umstände für die betroffenen. Ich wünsche niemandem das er gekündigt wird!

Gruß
beAstli

  • 24.06.09
  • 09:18
  • Artikel

Nokia Siemens dementiert Abhör-Hilfe für Iran

Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung und die News ist auch falsch dargestellt. Es hat nichts im geringsten mit einer Ausnutzung der Situation zutun. Nokia Siemens Networks beliefert Weltweit alle Kunden, die die Mobilfunktechnik haben möchten. Dazu gehören aber nicht nur Geräte zum abhören von Kunden sondern ein ganz normales Mobilfunknetz wie es in Deutschland auch vorhandne ist. Auch in Deutschland nutzt die Polizei diese Technik. Seit den Wahlen im Iran ist nun ca. 1 Woche vergangen in den diese Geräte weder produziert noch geliefert oder Aufgebaut wurden, sondern dies geschah schon viel früher. Die Presse schreibt alles um Schlagzeilen mit solchen Ereignissen zu machen, aber jeder Depp glaubt das dies im Zusammenhang mit der Wahl passierte.

  • 21.11.07
  • 12:10
  • Artikel

iPhone nun ohne Vertrag bei T-Mobile - für 999 Euro

@cmaos@mac.com:

unqualifizierte Aussagen ohne Begründung sind der HIT

Wer sagt das es mit Apple zutun hat es kann auch die Telekom für den Preis verantwortlich sein.

  • 21.11.07
  • 11:54
  • Artikel

iPhone nun ohne Vertrag bei T-Mobile - für 999 Euro

@b0toxXP:

Jedes Handy ohne Vertrag kostet gegenüber dem mit Vertrag wenn es hoch kommt 250€ nur das IPhone haut 600€ Aufschlag rein. Mit welcher Begründung?

Es ist gut, es sieht schick aus und hat auch noch andere gute Sachen, aber andere Handys genauso. Ich versteh nicht wie sowas erfolg haben kann. Der Name Apple steht für meist gute Produkte, aber das ist einfach zu übertrieben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn