Zuletzt Online vor 16 Jahren

Gaara666

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.08.07
  • 17:23
  • Artikel
  • -1

Hacker knackt E-Mail-Konten vieler Regierungen

hack the planet sag ich nur dazu

  • 31.08.07
  • 12:42
  • Artikel

BKA-Gesetz: Online-Durchsuchung auch ohne Richter

tüpisch und mir kleinen haben wieder kein mitsprache recht scheiss regierung

  • 27.08.07
  • 01:03
  • Artikel

USA: Regierung gibt unrechtmäßige Überwachung zu

ja die gute alte stasie manier

  • 27.08.07
  • 01:00
  • Artikel
  • -1

Chinesische Trojaner auf Behörden-PCs entdeckt

"uechel" & "motverge" stimm ich euch voll und gan zu aber die zeichen setzung hab ich extra reingemacht weil ich gewust hab das so eine reaktion kommt und "uechel" du brauchst mir keine übersetzung zu machen wei oder was das wort "kritik" zu bedeuten hat weil ich kann auch bücher und wickipedia nachschlagen aber trotzdem danke und "motverge" ich bin auch net blöd und weiss auch das man einen rechner net hacken kan wen er net mit em i-net verbunden ist so schlau bin ich schon lange aber das man alles an den arsch tragen muss ( also net mal zwischen den zeilen lesen kann dan tut es mir leid aja und noch was das ich paranoid bin bin ich net ich bin eher ein psyscho das geb ich auch offen und erlich zu aber überleg mal selbst ob mir net alle paranoid/psyscho sind wen man sich alles von der regierung gefallen läst oder? und ihr zwei man sollte auch mal guggen was ab geht hir in deutschland und dan mal überlegen was man schreibt und vieleicht auch seine gedanken zu ordnen und anderst die sache mal vileicht auch in betracht zu ziehen

  • 26.08.07
  • 12:38
  • Artikel

USA: Regierung gibt unrechtmäßige Überwachung zu

es lebe die neuzeit stasie mehr braucht man nicht zu sagen ....^^

  • 26.08.07
  • 12:29
  • Artikel

Chinesische Trojaner auf Behörden-PCs entdeckt

mh0001 was für konsiquenzen bitte ? hast angst das china jetzt krieg anfängt oder was der krieg ist schon vorprogramiert es wird nur noch gewartet bis der richtige zeit punckt kommt und von wegen das die alles sicher machen können - solang es pc´s gibt wird es auch hacker geben die wo schlauer sind als die regierung und jeder der wo sagt ich hab das sicherste system der ist ein LÜGNER genau so wie MS Linux Mac das ist alles nur ne augenwischerei du bist nur so sicher wie die es wollen und net mehr und net weniger und wen hir manche denken das ich schwachsinn rede dan seit ihr genau so naiv wie die regierung und alle die wo es denken PS. wegen rechtschreib fehlern wen jemand von euch welche findet und anfang irgend was zu sagen kann er sichs sparren weil jemand nur wegen sowas runter zu stufen ist einfach nur bilig nam gugt auf den inhalt was der jenige schreibt und net was/wo der fehler ist weil fehler findet man sehr schnell um jemanden fertig zu machen aber das wa im kopf ist ist wichtiger (ich schreib das weil ich das öffter hir beobahtet hab) bin mal gespannt was zurück kommt kann jetzt schon anfangen zu lachen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn