Zuletzt Online vor 17 Jahren

killuminati

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.08.07
  • 00:04
  • Artikel

VistaMizer 1.2.1 - Vista-Look auch für Windows XP

also hab den vistamizer auch mal installiert. muss sagen, der gefällt mir ganz gut. leider hat der wieder einen kleinen schönheitsfehler. in der taskleiste wenn man auf start geht, wird das menü, bzw die schrift der rechten spalte, nicht ganz angezeigt (netzwerkumgebung). da fehlt ein stück, ....schade. dann ist leider noch die programmleiste, wo bei installationen immer die neuen ordner angelget werden, nicht transparent...
hatte vorher vistainspirat 2.1 installiert. das war auch gut, nur da ging der aero glass sytle blau nicht, egal was man einstellte, es blieb schwarz. leider hat irgendwie jeder transformation pack immer nen kleinen schönheitsfehler. k, ich bin pingelig, aber trotzdem ... :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn