Zuletzt Online vor 17 Jahren

wernman

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.07.07
  • 18:23
  • Artikel

Hewlett Packard gewinnt Rechtsstreit um Billigtinte

Ich denke, in der ganzen Discussion steckt seitens der Hersteller ein reichlicher Anteil Heuchelei! All diese Hersteller gehören zu den Weltweit gewinnträchtigsten Unternehmen! ...und Geld verdienen per se ist hier nicht so sehr das Problem, sondern vielmehr, meines erachtens, Ignoranz! Ich will diese Ansicht mal an einem anderen Beispiel verdeutlichen: Microsoft! Was werden hier für Anstrengungen unternommen, illegale Copieen der Software zu unterbinden... Produke, die dennoch Gewinne in astronomischen Höhen abwerfen, aber wie ist das soweit gekommen? Ich bin der festen überzeugung, daß ohne den, ich nenn das mal "grauen Markt", oder "quasi open source" der Aufstieg des Computermarktes im heut bekannten Masse garnicht denkbar gewesen wäre!!! Der Zugang für viele zu dieser hochentwickelten Technik. Die Geldgier der Unternehmen der Computerbranche documentiert die Ignoranz, mit der man die eigenen recourcen angräbt!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn