Zuletzt Online vor 5 Jahren

sirtom

Mitglied seit 17 Jahren

i4790k, 32GB, R9 290X, div. SSDs. Lumia 950 vorbestellt :-)

Kommentare

  • 809

    Kommentare
    geschrieben
  • 395

    Antworten
    erhalten
  • 930

    Likes
    erhalten
  • 31.05.17
  • 09:30
  • Artikel
  • +2

Steve Wozniak: Von Apple ist nichts Großes mehr zu erwarten

@FuzzyLogic: So ein Quatsch. "Betriebswirtschaftliche Eigenschaften"... Das was BWLer können ist Geld verbrennen. In zahlreichen Meetings, unnützen Diskussionen und Projekten... STI/LTI als Leitkultur, der eigene Erfolg vor dem des Unternehmen. Solche Leute werden NIE etwas kreatives hervorbringen. Es sei denn Du meinst, das eine Neuberechnung von Return of Capital Employed etwas bahnbrechendes ist... *kicher* Ich habe hier tagtäglich mit jungen "Managern" zu tun, die gerade 1-2, 3 Jahre ihren "Master"-Abschluß hinter sich haben. Die geilen sich total dran auf so "wichtig" zu sein ;) BWL'ler. Die braucht man natürlich, aber bitte nicht für Kreativität! Dafür sind andere Gattungen besser geeignet.

  • 10.05.17
  • 14:28
  • Artikel
  • +3-1

Galaxy S8: Betreiber von Reparatur-Werkstätten sind begeistert

@iPeople: Wann war Dein letztes CT? Hat man schon mal ein EEG gemacht bei Dir? Wann war der Sturz auf den Kopf? Wie lange warst Du nicht bei Bewußtsein. Immerhin prima, das dabei Dein Handy nicht zu Schaden kam.

  • 10.05.17
  • 14:27
  • Artikel
  • +4-1

Galaxy S8: Betreiber von Reparatur-Werkstätten sind begeistert

@LMG356: Laßt ihn in Ruhe. Durch ein Unglück ist er wohl auf den Kopf gefallen ;) (kleiner Spaß!)

  • 07.04.17
  • 15:09
  • Artikel
  • +1

BrickerBot: Verbrannte-Erde-Malware zerstört unsichere IoT-Systeme

@Memfis: Na dann behaupte doch nicht, das sowas dort passiert und es dann "Mord" ist....

  • 06.04.17
  • 16:09
  • Artikel
  • +3-1

Weniger Bandbreite als versprochen: Providern drohen jetzt Strafen

Und jetzt brauchen wir nur noch das Verbot dieser widerlichen 2-Jahresverträge, wo die ersten 12 Monate "billig" sind, aber ab dem 13. Monat eben nicht mehr... Oder die Anbieter müssen einen Durchschnittsmonatspreis in JEDEM Angebot deutlich sichtbar platzieren! Was nutzt mir ein Preisvergleich, wenn da der Durchschnittspreis nicht berücksichtigt wird :(

  • 06.04.17
  • 16:07
  • Artikel
  • -1

Weniger Bandbreite als versprochen: Providern drohen jetzt Strafen

@Yepyep: Wenn Du beim Kabel abends Einbrüche hast, dann wohnst Du in einem 12+ Parteienhaus, wo dann auch mindestens die Hälfte abends mit Fullspeed saugt ;) Oder bist Kabelkunde von Vodafone, da geht es auch - wenn Du der einzige im Haus mit deren Anschluß bist. Wir sind bei Unitymedia, 6-Parteienhaus, 5 angeschlossen an UM, habe die 120M Leitung und immer top speed. Ich habe DSL50 als Fallbackleitung für 21,99€/Monat (1&1! Und 100M wurde MIR nicht angeboten ;)) und dort erreiche ich 48M, im Upload nur 8M...

Und ja, ich bin auch dafür, das die Provider anstelle "bis zu" mit "mindestens" ihre Tarife betiteln müssen!

  • 05.04.17
  • 16:17
  • Artikel
  • +1

Fernsehen: Reale Nutzung bricht inzwischen dramatisch ein

@nicknicknick: Korrekt! Das geht hier leider völlig unter! Die Privaten Sender sind Schuld, das wir online / in der Mediathek nur 2-3 Wochen zurückgehen können. Und das, obwohl WIR ALLE den Inhalt bezahlt haben... Die besten Sachen in den ÖRs kommen zu später Stunde... Kabarett zB - "Die Anstalt"... gestern mal wieder eine grandiose Folge Politsatire! Mich wundert es nicht, das die parteiengesteuerten ÖRs sowas nicht in der Primetime sehen wollen. Wenn der deutsche Michel auf die Nase gebunden bekommt, das man für nur 0.9% Punkte mehr Rentenbeitrag in Österreich eine doppelt so hohe Rente bekommt wie bei uns... Da müßte man doch quasi auf die Straße gehen. Naja, Bildung in diesem Sinne ist wohl nicht primetimegeeignet ^^

  • 04.04.17
  • 11:11
  • Artikel
  • +1

Streaming bringt Ärger: Neuer Autoren-Streik in Hollywood möglich

@tomsan: Kannst Du aber, ist doch 50% "spannender" als JJ ^^

  • 04.04.17
  • 11:10
  • Artikel
  • +3

iPhone 6 Plus bei Aldi: Ab dem 12.04. gibts Apple beim Discounter

@Speedp: Naja, ganz unrecht hat Homie nicht. Es ist in Tests quasi bewiesen worden, das komfortbales nutzen bei Verwendung mehrerr Apps gleichzeitig (hin- und herspringen), iOS bei 1GB RAM schon heute teils auf Bock macht. Das wird mit 11.x nicht besser werden. Aus dem Grund gibt es für Geräte unterhalb 4s auch keine Updates mehr. Muss man einfach mal so hinnehmen. Nichts destotrotz können die Appleboys- und Girls zufrieden sein mit der "Langzeitunterstützung" der Geräte, was Softwareupdates angeht. Da ist man Samsung & Co. meilenweit voraus. Einzig Google und Lenovo (Motorola) bieten noch ähnliche langen Support. Ist natürlich auch klar, das Homie hier gedisst wird, obwohl er im Kern schon Recht hat. Vlt. war die Aussage ein wenig zu aggressiv/provokant.

  • 03.04.17
  • 13:36
  • Artikel

Streaming bringt Ärger: Neuer Autoren-Streik in Hollywood möglich

@tomsan: Nun, wenn ich Luke Cage betrachte denke ich, da hätte ein 110min. Film es auch getan... Die Serie wirkte arg gestreckt - viele Wiederholungen, als hätte Luke nicht andere Dinge zu sagen... Immerhin war die Serie besser als Jessica Jones... Da quälte man sich auch durch und wir haben es nicht bis zum Ende geschafft (das einem dann in Luke Cage verraten wurde ^^). Iron Fist habe ich fast nach den ersten "Kampfszenen" (Rand-Gebäude, Sicherheitspersonal vs. Rand) abgeschaltet, so schlecht waren die gemacht... ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn