Zuletzt Online vor 17 Jahren

Zych

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 08.07.07
  • 01:56
  • Artikel
  • +1

Durchsuchungen wegen Videos von Berliner Rappern

was seit ihr alle Schwachsinnige statt sich vernünftig zu Informieren zerreißt ihr hier einfach euer Maul über Sachen die TOTAL Warheits enternt sind. Ihr vergleicht Psychocore mit HipHop -.- ihr habt echt keine Ahnung!!!
das mit der Goldkette und Hängehose is auch totaler Schwachsinn es gibt Rapper die sich bewusst von so etwas distanzieren,
Könnt IHR noch etwas anderes als Vorurteile in den Raum schmeißen weil so erinnert es an Deutschlands Zeiten Richtung 1940 einer macht stress und die stumpfsinnige Masse folgt.
Man kann dann genauso sagen alle die Schranz hören nehmen XTC werden dadurch immer dümmer und landen im Pflegeheim alles nur Schlussfolgerungen die auf totaler Intoleranz aufgebaut sind.
Echt bevor ihr was schreibt solltet ihr mal euer Hirn anschalten....

  • 06.07.07
  • 23:33
  • Artikel

Durchsuchungen wegen Videos von Berliner Rappern

erstma Hallo,

So ich konnte nich umher außer hier auch mal was rein zu schreiben...

das erste Kommentar zu dem Thema passt ja schon mal gar nicht... Goldketten dicke Autos usw... das ist mehr als nur Schwachsinn Die Rapper von Hirntot sind Untergrundkünstler die sich nicht auf die breite Masse konzentriert ebenfalls sagen sie das es reines Entertainment ist und wer sich die Texte zu ernst nimmt selber Schuld hat...
So dieses Aspekt scheinen einige zu vergessen und sie dann auch noch mit Aggro oder andere Konsum geprägte Labels zu vergleichen macht das alles nur noch lächerlicher...
Nebenbei dieses Schubladen denken und die nicht vorhandene Toleranz bringt mich sogar dazu zu denken das ihr alle nur gerne nachlabert ohne sich auch nur einmal mit dem Thema befasst zu haben (Hauptsache man kann mit der Masse reden )...

Dann zu denen die angeblich das Video gesehen haben sollen wo MONIKA GRIEFAHN von Hirntot bedroht wird den kann ich nur sagen "Glückwunsch" ihr habt etwas gesehen das nicht existent ist... es gibt nur ein richtiges Video von Hirntot und das ist "Todesschwadron" der Rest der im Internet zu finden ist sind entweder 1. nachgemachte Produkte von anderen Leuten oder 2. Fan Videos (schwarzer Hintergrund und nur Musik) mehr ist nicht existent es gibt nix anderes....

dann frag ich euch nochmal was ihr für Geschichtenerzähler seit...
Wie könnt IHR etwas verurteilen worüber ihr NICHTS wisst ! (das ihr nichts darüber wisst sieht man an euren Posts)
Wie könnt ihr bei einem Horrorfilm sagen "man war das Interessant und Spannend" und dann bei der Musik von Menschenverachtung reden???!!
Oder wie könnt Ihr Computerspiele spielen wo man andere erschießt und dann ein Schrecken bekommen wenn jemand in SEINER Musik über Waffen redet??!!

Seit wann is Deutschland soweit unten das man seine eigene Kreativität nich mehr ausschöpfen darf?? (auch Gewalt is eine Form der Kreativität solange sie niemandem im REALEN Leben verletzt)
Seitwann wird man gezwungen seine Künstlerische Ader niederzulegen(Rap ist die lyrischste Form der Musik Gestaltung nirgends wird soviel wert auf Reime, auf Anpassungsfähigkeit und auf Taktgefühl gelegt als bei der Rap Musik und das alle nur über Fäkalien reden is ein Vorurteil ich höre Rap seit Ewigkeiten seht ihr hier Kraftausdrücke?? beleidige ich euch auf unterstem Niveau ?? Nein ganz sicher nicht weil ihr alle vergessen habt das nich jeder der Rap macht bzw. hört ein primitiver Mensch ist)

Erklärt mir bitte diese Falschheit von euch und eure Antipathie gegen alles was anders ist als IHR weil in meinen Augen heuchelt ihr und es macht mehr als nur wenig Sinn was IHR teilweise hier von euch gegeben habt.

Na ja was soll man noch groß sagen wo das Maß an Lächerlichkeit hier schon von einigen überschritten wurde.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn