Zuletzt Online vor 16 Jahren

SchwarzerReiter

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.09.07
  • 14:39
  • Artikel

Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

@TTDSnakeBite: wo war denn da bitte die story in far cry???? also für mich war die story geile grafik und ballern und ich denke das es bei crysis nich viel anders sein wird. ich werds mir trotzdem holen^^

  • 25.06.07
  • 13:17
  • Artikel

Intel ab August/Oktober mit neuen Einsteiger-CPUs

@DennisMoore: is zwar schon richtig langsam wirds dünn für AMD. aber trotzdem bezweifle ich das die verschwinden werden. da wird intel schon für sorgen. intel ist nähmlich nicht microsoft, die haben keine lust auf irgendwelche monopolverfahren und provozieren sie auch nicht

  • 25.06.07
  • 13:14
  • Artikel

Intel ab August/Oktober mit neuen Einsteiger-CPUs

@ unbound.gene: was du da erzählst ist nun wohl eher, wie sagtest du noch, "bisschen gestört"! wenn man nur ein bisschen ahnung vom übertackten hat dann gibt es auch keine probleme mit dem abrauchen der CPU oder irgendwelcher anderer kompeneten. man braucht halt nur nen anständigen CPU-Kühler(den intel boxed kühler würde ich nicht empfehlen). zum richtig teuren Ram. auch das ist so nicht richtig. man kann mit jedem X-belibigen ram nen e4300 übertackten. es ist natürlich klar das man mit nem 533 Mhz ram nicht so weit kommt wie mit nem 800 Mhz. ausserdem ist das mit dem markenram rein preislich überhaupt kein problem. die preise sind im moment im keller und werden meiner ansicht nach auch noch weiter fallen.

@ Dario: dir kann ich wirklich nur dazu raten dir einen e4300 zuzulegen und ihn dann zu übertackten. hab das bei mehreren von meinen leuten schon gemacht und so 2.4 bis 2.8 warn immer drin! falls du irgendwie hilfe brauchst welche andere hardware du dazu nehmen solltest meld dich einfach bei mir

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn