Zuletzt Online vor 8 Jahren

~LN~

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3.777

    Kommentare
    geschrieben
  • 3.030

    Antworten
    erhalten
  • 4.470

    Likes
    erhalten
  • 03.01.15
  • 03:53
  • Artikel
  • +4-2

Nach dem Sony-Hack: USA starten neue Sanktionen gegen Nordkorea

Laut dem was ich auf Telepolis gelesen hatte waren es nicht die Nordkoreaner mit dem Sony Hack , wahrscheinlicher soll es wohl ein Insider gewesen sein. Aber das ist wiedermal diesselbe Politik wie bei der MH17, es gab keine eindeutigen Beweise das es eine russische Buk war aber trotzdem wurde Putin mit Sanktionen bestraft. Die Amerikaner machen mit CIA und NSA was sie wollen aber keinem regt es in der Welt auf und ich weiss auch wieso , niemand will es sich mit dem amerikanischen Bankensystem verscherzen , nachdem das mit riesigen Schuldenbergen sowieso nurnoch auf Reserve läuft und alle Angst vor dem nächsten Crash haben !

  • 27.11.14
  • 22:00
  • Artikel
  • +1

Google soll zerschlagen werden, sagt die machtlose EU

@anon_anonymous: Das war sicher auch nur ironisch gemeint mit dem Schlagwort was Die sich selbst gern überstülpen , weil sie sonst ihre Meinungsmacht in Gefahr sehen.

  • 27.11.14
  • 17:14
  • Artikel
  • +9

Google soll zerschlagen werden, sagt die machtlose EU

@airlight: Es geht klar nur darum das Google zahlen soll für andere Internet Dienste , unser rechtskonservativer Springer Gesinnungsjournalismus im Netz fühlt sich doch immernoch als Qualitätsjournalismus.

  • 27.11.14
  • 17:09
  • Artikel
  • +17-1

Google soll zerschlagen werden, sagt die machtlose EU

Ausgerechnet die Konservativen Ja Sager in der Abstimmung nehmen das Wort "unvoreingenommen und transparent" in den Mund , wo sie doch bei jeder Gelegenheit dasselbe bekämpfen wenn es um TTIP NSA und Bankenrettung geht, da wird auf einmal alles Geheim und abgeschottet.

  • 12.11.14
  • 05:08
  • Artikel

Deutsche Post und Telekom: Regierung plant Verkauf von Anteilen

Privatisierungen haben immer Nachteile , in der Regel steigen dann die Preise weil das börsennotierte Unternehmen auf Teufel komm raus Gewinne machen will und die Arbeiter werden dann mit Niedriglöhnen in Tochterunternehmen abgeschoben . Wenn die es wagen zu streiken wird wieder der Untergang des Abendlandes propagiert und Progromstimmungen in den Medien vollführt wie "Hängt ihn höher" und solche Scherze, das hatten wir doch alles schon.
Der Gewinner bei der ganzen Sache ist nie der Verbraucher und nie der Angestellte, von daher Finger weg !
Wenn Merkel Geld will soll sie es mal damit versuchen das Geld bei den Krisengewinnlern abzuholen und vorallem die ganzen Steuersünder zur Nachzahlung zu verdonnern ! Ich verlange dabei nichtmal das die der Reihe nach alle in den Knast gehen sollen, die sollen aber 10 Jahre Steuern nachzahlen was in den Oasen verschwunden ist. Was glaubt ihr wie Reich dann das Staatssäckl ist , wir können davon jede Strasse und jede Brücke neu bauen.
Dazu wird uns in Deutschland aber ein Kanzler mit Eier fehlen, mit Mutti wird das nichts !

  • 11.11.14
  • 00:17
  • Artikel
  • +5

Die Grünen fordern mehr gesetzlichen Schutz für Whistleblower

Die Grünen waren nicht die ersten die so ein Gesetzesvorschlag eingebracht hatten, vorher wurde derselbe Antrag schon von den Linken abgeschmettert.
Das Problem ist doch , die CDU will garnicht das Leute von Unten die Mißstände im Land auch noch anhand von Beweisen verraten , das könnte ihre eigene Machtposition ins Wanken bringen weil die CDU doch in so jedem Skandal verstrickt ist weil sie schliesslich die Politik seit Jahrzehnten aktiv mitgestaltet. Ausserdem hat Merkel internationale Anti-Korruptionsabkommen auch noch nicht unterschrieben, warum sollte man jetzt im eigenen Land also anfangen Korruption zu bekämpfen indem man Petzen mit belastenden Materialien straffreiheit garantiert ? Und drittens zeigt Merkels Haltung im NSA Skandal und bei der Behandlung des Hauptzeugen Snowden woran wir bei der CDU sind , was die von Bekämpfung von Missständen halten . Nämlich garnix , siehe die vorherigen Punkte.
Leute mit Verschwörungstheorien kann man immer in die Ecke stellen, die haben ja keine Beweise aber Whistleblower sind zu gefährlich für Merkel, die haben Beweise .
All das gehört nämlich mit zur gesamten Wahrheit.

  • 01.11.14
  • 14:57
  • Artikel

Tele Columbus: Internet-, Festnetz-Flat und HDTV jetzt ab 19,99€

Ist nur eine 1 Jahr Promo oder so , danach kostet es das doppelte . Da bleibe ich bei der 16000er Kombi für 19 Euro , alles andere brauch ich ehh nicht.

  • 26.08.14
  • 20:13
  • Artikel

Konservative: Netzneutralität ist Marxismus & zerstört Marktwirtschaft

Bankenrettung ist Marxismus Pur und trotzdem waren es diesselben Leute die seit 5 Jahren auf Bankenrettungen setzen und das ohne marktwirtschaftliche Gegenleistungen wie Bankentrennung und Enteignung der Verursacher von Schrottpapieren. Diese Konservativen sind wie immer am Lügen und Betrügen , in den USA wie auch in Deutschland und der Angriff auf die Netzneutralität nichts anderes als Angstkampagnien um die Öffentlichkeit über die wahren Absichten zu täuschen.

  • 17.08.14
  • 21:04
  • Artikel
  • +2

AdBlocker: So beeinflussen die Anti-Werbe-Programme das Netz

Viele Seiten gehen ja jetzt dazu über in jedem eingebetteten Video Werbung vorzuschalten die einem dann mit voller Lautstärke 30 Sekunden nervt und das Ganze am Adblocker vorbei. Ich hoffe das dem Spuck bald ein Ende gesetzt wird, das finde ich äusserst nervig wenn ich das nicht überspringen kann.

Ich hab testweise den Adblocker+Disconnect abgestellt und mit Prozess Explorer auf die Firefox-Auslastung auf dieser Webseite geschaut, das ist Undiskutabel was die Bling Bling Werbung ausmacht , Firefox.exe 5% CPU Last und 10% GPU Last auf einem Haswell i3. Anschliessend beide Blocker aktiviert , Firefox Reload und die Auslastung auf dieser angezeigten Seite ist bei nahe 0%.
Laut Aida64 sind das am CPU Package genau 4-6W Unterschied zwischen werbefrei und mit Werbung. Ich muss 6W mehr ausgeben damit ich eine schwarze hässliche Seite mit Blinkzeugs bekomme ? Nee Sorry aber so nee...

  • 30.09.13
  • 15:51
  • Artikel
  • +3

US-Haushaltskrise: Regierungsseiten gehen offline

@kkp2321: Ich sehe das anders, die politischen Bestrebungen der Privatisierungen von Leistungen und Geschäften geht in die Richtung soziale Leistungen vom Staat auf den Bürger selbst abzuwälzen und in die Hände von Firmen die nur an Gewinnen interessiert sind , zb. Wasserversorgung.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn