Zuletzt Online vor 13 Jahren

Der_Heimwerkerkönig

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3.442

    Kommentare
    geschrieben
  • 4.961

    Antworten
    erhalten
  • 3.840

    Likes
    erhalten
  • 15.12.10
  • 15:30
  • Artikel
  • +1

Windows das wertvollste Softwareprodukt der Welt

Zumindest ist mir Windows immer noch das liebste Betriebsystem. Ich arbeite schon seit Jahren nebenbei auch mit Linux, aber am Desktop will ich auf Windows nicht verzichten.

  • 15.12.10
  • 15:29
  • Artikel
  • +4-4

Stadt Glücksburg: Festplatten voller Daten verkauft

Glücksburg wird in Zukunft nur noch Pechburg genannt werden.

  • 10.12.10
  • 12:13
  • Artikel
  • +1

YouTube hebt die 15-Minuten-Beschränkung auf

Vor allem bei Dokus praktisch, die bisher meist auf 4-6 Teilen bestanden (was anderes schau ich mir persönlich bei Youtube sowieso kaum noch an).

  • 08.12.10
  • 12:43
  • Artikel
  • +3-2

PC-zentrierte Ära endet in den nächsten 18 Monaten

Und trotzdem kommt kein Notebook punkto Preis-Leistungs-Verhältnis bisher an den normalen PC ran. Von der Erweiterbarkeit und der Möglichkeit defekte oder alte Teile selbst problemlos austauschen zu können, mal ganz abgesehen. Letztendlich ist das Notebook, vor allem wenn es eh nur zuhause am Tisch steht, ein einziges Vorschub leisten der Wegwerfmentalität.

  • 08.12.10
  • 12:32
  • Artikel

Wau Holland Stiftung: PayPal verleumdet uns

So, jetzt ist Mastercard an der Reihe: http://thenextweb.com/media/2010/12/08/anonymous-operationpayback-campaign-defends-wikileaks-downs-mastercard-website/

  • 08.12.10
  • 11:16
  • Artikel
  • +2

Wau Holland Stiftung: PayPal verleumdet uns

@GlennTemp: Das was Banken machen ist sowieso nichts anderes als gesetzlich legitimierte Verar...ung. Diese Gangster bekommen von unsereins Geld, bezahlen kaum Zinsen dafür, verleihen dieses Geld für horrende Zinsen und verlangen auch noch Bearbeitungs- und Kontoführungsgebühren. Und als Draufgabe erschleichen sich diese Banditen auch noch vollkommen zinslose Kredite, indem sie Überweisungen künstlich verzögern. Alles eine einzige Sauerei, wie ich finde. Paypal passt da perfekt dazu.

  • 04.12.10
  • 13:50
  • Artikel
  • +2-3

Amazon: Linke-Politikerin ruft zum Boykott auf

@NewRaven: Schlechtes Beispiel? Natürlich, weils nicht ins politisch korrekte Rahmenprogramm passt. Aber was willst du mir eigentlich damit grundsätzlich sagen? Bestimmt die Linke und ihre halbwüchsigen Handlanger, wo die Freiheit des Individuums endet? Den von dir zitierten Satz kann man bestenfalls umgekehrt anwenden. Denn weder ein Sarrazin, noch seine Anhänger, versuchen ständig andere Leute durch Lautstärke bei ihrer Meinungsäußerung zu behindern - das tut nur die Linke. Sarrazin mangelnden Respekt vorzuwerfen ist übrigens lächerlich: Die Intoleranz im Mantel einer angeblichen Religion zu respektieren, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Aber es heißt nicht umsonst, Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft. In dem Zusammenhang, muss man deine diffuse Aussage wohl verstehen. Über diese Art von Appeasement, haben sich jedenfalls schon die Nazis einst dankbar amüsiert. @Simonko: Eine Veranstaltungshalle stürmen zu wollen, Eingänge zu blockieren und eine laufende Diskussion durch Trillerpfeifen zu stören, ist also deiner Meinung nach eine bloße Meinungsäußerung? Was sagt wohl die Polizei dazu, dass sie ständig mit vollen Manschaftsbussen ausrücken muss, damit sich brave Bürger in Ruhe eine Vorlesung bzw. Podiumsdiskussion anhören können, ohne von rabiaten Gegendemonstranten, einem Spießrutenlauf gleich, mit Wasserflaschen und ähnlichen Utensilien beworfen zu werden? Wenn du hier darüber philosophierst, was ein wahrer Linker ist, dann muss man deiner Diktion nach zu dem Schluss kommen, dass "die Linke" keine wahren Linken sind, sondern bestenfalls Linksfaschisten. Diese Leute ziehen linke und linksliberale Werte ständig in den Dreck. Und was macht eigentlich ein atheistischer, ausländerfreundlicher Linker, wenn er auf einen religiösen, nationalistischen Ausländer trifft? Ich sags dir: Er verbrüdert sich mit ihm, wie man an der Linken ständig sieht. Es gibt im Netz zig Fotos, wo Leute von der Linken mit Grauen Wölfen und Hamas Sympathisanten gemeinsam demonstrieren. Glaubst du das ist ein Zufall? Für "die Linke" zu sein, bedeutet für eine Anatolisierung Europas zu sein. Und mit Verlaub, es sind mir zu viele Menschen für unsere aufgeklärte Gesellschaft gestorben, als dass ich diese auf dem Altar musealer Multikultiträumereien opfern möchte. PS: Und wenn du dich an der Aussage Sarrazins, zu den speziellen Genen, stoßen solltest, dann darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass er von den Juden in Israel Zustimmung geerntet hat. Dort wird diese These schon lange vertreten, wie jeder halbwegs Informierte weiß. Aber ich weiß schon, was die Mainstream-Medien nicht breit auswalzen, das existiert eben für die meisten Leute nicht.

  • 04.12.10
  • 11:10
  • Artikel
  • +6-7

Amazon: Linke-Politikerin ruft zum Boykott auf

Diese Partei ist doch selbst ein Feind der freien Meinungsäußerung und der Wahrheit - siehe was sie mit Sarrazin machen. Überall wo der eine seiner gut besuchten Lesung hält, werden die Besucher von aggressiven Antifanten (=Fußvolk der Eliten) erwartet und massiv angepöbelt. Und immer als Einpeitscher dabei, sind Vertreter dieser Partei. Für mich sind das die neuen Na z i s. Es ist deshalb unverschämt, wenn die sich hier als Trittbrettfahrer gerieren. Dieser durchgeknallte Haufen sollte mal selbst lernen was es heißt, die Meinung anderer zu respektieren. Außerdem brauche ich die nicht um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass Amazon hier amoralisch gehandelt hat.

  • 03.12.10
  • 11:25
  • Artikel
  • +4-1

Rapidshare: 150.000€ Strafe für E-Book-Downloads

@Picard.: Die Russen haben ja auch schon die Olympischen Winterspiele gekauft. Typisch für dieses Land. Großartiges Gepränge nach außen, aber die Wirtschaft pfeift nach wie vor aus dem letzten Loch und kommt nicht vom Fleck. Ohne Öl und Gas wäre dieser überdimensionale Oparettenstaat längst pleite. Deshalb wohl auch diese Serie von Ablenkungsspektakeln fürs immer häufiger murrende Volk. Putin will schließlich wieder Präsident werden, nachdem er eine Ehrenrunde als Ministerpräsident gedreht hat.

  • 03.12.10
  • 10:55
  • Artikel
  • +1

Street View: 1$ Strafe nach Privatweg-Nutzung

@mcbit: Nur in sehr wenigen Bundesstaaten ist es legal, jemanden über den Haufen zu knallen, bloß weil er aufs eigene Grundstück spaziert. Im Gegenteil, häufiger werden Hauseigentümer verklagt, die einem Einbrecher eins übergebraten haben...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn