Zuletzt Online vor 17 Jahren

Neo-Cortex

Mitglied seit 17 Jahren

PC:
AMD 6000+
M2R32-MVP
2 GB Geil PC1000
HD 2900XT
Wasserkühlung
Windows Vista Ultimaté

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.05.07
  • 23:52
  • Artikel

ATI stellt neue DirectX-10-Grafikkarten offiziell vor

Hi Leute ich habe mir heute die HD2900XT gekauft und ich kann nur sagen einfach hammer !!!!!
STALKER alles hoch was geht auch bei der Kraka 80 Frames welche karte hält da mit ???????????????????????????????????????????????????
Natürlich mit einem AMD X2 6000+
Gruß Neo

  • 15.05.07
  • 23:48
  • Artikel

ATI Radeon HD 2900XT schneidet im Test schlecht ab

Hallo highlands sorry aber du hast woll nicht so viel ahnung!!!
Ich habe die Karte und ich kann euch nur sagen STALKER höhste auflösung voll anti. alles hock noch immer 80 Frames
Also die Karte ist ein Hammer !!!!!

  • 13.05.07
  • 11:59
  • Artikel

ATI Radeon HD 2900XT schneidet im Test schlecht ab

Hallo leute ,
Glaubt nicht immer alles was im internet steht ich kann euch sagen das
die HD2900XT sogar noch ein kleines bisschen besser ist als die 8800Ultra , vorrausgesetzt ist natürlich was die ganzen tester nicht berücksichtigt haben vista wegen DX10 denn Windows XP kann die Grafikkarte garnicht mehr richtig steuern wegen der hohen leistung !!!!
Weil wenn ihr mal alles gelessen habt im internet werdet ihr gelesen haben das die ATI 380 Stream prozesoren hat und 512 BIT also wo soll da eine 8800 ran kommen ?????????????????????????????????????
Ich kann die karte nur empfellen !!!!!!!
Gruß Andy

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn