Zuletzt Online vor 13 Jahren

Chaos82

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 133

    Kommentare
    geschrieben
  • 120

    Antworten
    erhalten
  • 16

    Likes
    erhalten
  • 02.07.10
  • 11:57
  • Artikel
  • +1

World of Warcraft: Cataclysm - Closed-Beta startet

@JACK RABBITz: Sorry, aber was du da von dich gibst ist ja mal völlig übertrieben! Geh ma in eine Bar, und frage die Leute, ob Sie schon mal WoW gespielt haben oder noch spielen. Und du wirs echt überrascht sein... Ich habe eine menge Leute kennengelernt, die immernoch WoW spielen, obwohl du denen das niemals ansehen würdest. Und ich finde das ist alles nur Neid, da halt Blizzard(wie immer) etwas ziemlich gutes auf den Markt gebracht hat. Nur mal so: Wieviele Typen zocken BF: BC 2 wie blöd und haben dort kein RL? Nur was zieht dich so in den Bann, alle 30-60mins die Map zu wechslen und keine/kaum richtige Freundschaften zu entwicklen? Ist doch völliges stupides Geballere. ^.^ Es kann sogar sein, dass Beziehungen entstehen. Einer meiner besten Freunde kann davon nur positives sagen! Aber wenn jemand WCIII Tower Defense oder CS wie dumm zockt sagt niemand mehr was... Warum, weil es niemals so eine riesen Community hat wie WoW. Und auch nicht immer so publiziert wird. So fertig! ;-) Wünsche euch allen noch einen schönen Sommertag!

  • 08.06.10
  • 10:27
  • Artikel
  • +8

Safari 5: Apple-Browser mit vielen neuen Funktionen

@james_blond: Also bei mir läuft Safari unter Win7 besser als der IE und schneller als der Mozilla. Allerdings kann es tatsächlich so sein, dass der Safari bei gewissen Windows Rechner mehr Probleme bereiten kann, als die anderen Browser. Habe in meinem Bekanntenkreis, zwar nur ein kleiner Teil, den Safari weiterempfohlen; effektiv kann dann der Safari bei Windows nicht so richtig punkten. Schade eigentlich, denn ich bin sehr zufrieden mit diesem Browser. Das einzige, was noch fehlt, ist ein gescheites NoScript, denn die Werbung kann echt nervend sein! ;-P

  • 06.03.10
  • 09:17
  • Artikel

Grafikkarte überhitzt: Nvidia zieht Treiber zurück

@Aspartam: Ich geb Ihm ein +! (Achtung Ironie... -.- )

  • 03.03.10
  • 09:00
  • Artikel

Nvidia: Neue GeForce-Treiber 196.75 inkl. WHQL

@unwichtig: Das gilt ja sowieso nur für SLI Systeme.
@Siggi©®: Jaaaa, ich freu mich auch drauf. :)

  • 17.12.09
  • 09:42
  • Artikel

Neue Nvidia GeForce-Treiber für Windows XP, Vista, 7

@Nightwishes: Ehm, unter Win7/Vista 64bit genau das selbe Problem! Selbst mit 8GB Ram, und nur bei einem Spiel crasht der Treiber. Aber ich vermute, dass es an der Speicherverwaltung von Microsoft Visat/win7 liegt. Denn genau wenn die Graka den Sack voll hat, dann wird dieser zusätzliche benötigte Speicher ja vom Arbeitsspeicher genommen, was aber dann einen Konflikt verursacht... -.- Nur schade, dass noch keiner von denen eine Lösung bereit hat. P.S. ATI hat dasselbe Problem! Heisst dort einfach irgendwie "atidmg.dll" oder so... xD

  • 20.11.09
  • 19:02
  • Artikel
  • +2-3

Antivir startet CHKDSK bei Neustart von Windows 7

AntiVir hat bei mir auch schon das Vertrauen verloren. Hatte es 6 Jahre erfolgreich benutzt, dann nach einem Hotmailhack habe ich zum Testen den Norton IS 2009 installiert und dieser hat mir 77 Viren/Trojaner/etc. gefunden. Ich selbst arbeite im Verkauf von CE und seither versuche ich dieses AntiVir nicht mehr gutzustellen. Ich hoffe Sie kommen wieder auf Ihr Niveau, das Sie mal hatten, bevor die zahlenden Versionen kamen. Norton funzt übrigens bei mir tadellos! Bin erstaunlich zufrieden damit.

  • 09.04.09
  • 10:43
  • Artikel
  • -2

Nvidia GeForce-Treiber 185.68 Beta für Vista und XP

Ehm, ich kapiers nicht! Jetzt habe ich gestern den 185.65 Beta für Vista x64 installiert und nun kann ich wieder nen neuen installieren? Haben die eigentlich schon den nervigen "nvlddmkm Anzeigetreiber Fehler" beheben können? Oder warum bringens jetzt alle 7 Tage nen neuen Beta raus? Ist ja schlimm mit nVidia zur Zeit! oO Die sollen lieber mal den blöden Bug wegpatchen als Mirrors Edge 45% mehr FPS geben... Oder wer hat das noch nicht durch? *g* Und nen anständigen WHQL Treiber wäre auch nicht schlecht, als immer diese Betaversionen.

  • 08.01.09
  • 09:32
  • Artikel
  • +1-1

GTA 4: Sechsjähriger klaut das Auto seiner Eltern

@BessenOlli: Das gibt ein dickes Plus von mir, weil das bei mir immer noch nicht richtig funzen tut... Und ich habe langsam die Schnauze voll von den ewigen "Fanprogrammierungen"! Habe ein komplettes AMD/ATI System. Sorry, back2topic:
Naja, da werden sich wieder diejenigen die Hände reiben, um den Games wieder die Schuld zu geben, dass Jugendliche Unfälle und/oder ähnliches bauen... o_O

  • 16.10.08
  • 13:20
  • Artikel
  • +1

EA-Chef zu Spore: "Ich persönlich mag DRM nicht"

@Witi: Ich hab mir das SoaSE auch erst auf englisch gezogen und dann auf Deutsch gekauft! Und ich finde das Game auch wirklich der Hammer.
@JTR: Surf mal in Americanischen Sites rum, dort ist es nämlich, soviel ich weiss, auf Platz numero 1, als RTS! Zwar mag das nichts heissen, aber es geht darum, dass man die Spiele nicht zwingend mit so einem Problem belegen muss. Man kann es sogar nach der Installation OHNE DVD spielen. Und wahrscheinlich macht es auch das aus... Immer nur das Geld... :(

  • 18.09.08
  • 12:10
  • Artikel

RivaTuner 2.11 - Tuning-Software für Grafikkarten

@Balo: Zitat: *$ Added experimental AMD RV710 and RV730 graphics processors families support. Thanks to Andrey Vorobiev for testing RivaTuner with AMD RADEON HD 4670.
$ Display adapter enumeration routine has been modified to provide proper fan control on AMD RADEON HD 4870 X2 series. New enumeration routine also gives additional advantages to the rest systems: * Ehm, ich weiss nicht, aber für mich klingt das, dass man den RivaTuner auch für die ATI Karten brauchen kann... Werds auf jedenfall mal testen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn