Zuletzt Online vor 17 Jahren

DD_Reaver

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.04.07
  • 15:19
  • Artikel

Alky Project macht Windows XP DirectX10-kompatibel

@Skyh4wk: Joa muss ich dir voll und ganz rechtgeben. Die angebliche Inkompatibilität von DirectX 10 bei XP ist meiner Meinung nach auch nur ein Verkaufstrick, um Vista überhaupt loszuwerden. Wenn man sich mal solche Meldungen durchließt wie die, in der Berichtet wurde, dass Dell wieder PCs mit XP anbieten muss, weil sie Vista nicht loskriegen ... !!!! Leider müssen wir früher oder später auf Vista umsteigen :-( aber das hat erstmal noch Zeit. Ich werde mir vor 2009 mal sicherlich kein Vista zulegen, sollen die erstmal die Servicepacks rausbringen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn