Zuletzt Online vor 11 Jahren

stutzl1981

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 216

    Kommentare
    geschrieben
  • 121

    Antworten
    erhalten
  • 185

    Likes
    erhalten
  • 08.09.13
  • 00:42
  • Artikel

Telekom: Festnetz, DSL, IPTV & AllNet-SIM für 70€

@Axel10: Niemals! Dreckladen, wird so viel versprochen und nicht gehalten und Probleme gibt es ja nie dort, wenn man den Damen und Herren der Hotline glauben darf. Mein Dad, gebuchte 50 MBit, es kommen gerade mal 30 MBit an. Gut, man kann es noch dulden, wenn da nicht die permanenten Telefonabbrüche wären, immer so noch 3-7 Minuten. Als ob einer auflegt. Zitat Hotline: "Kann nicht sein!". Und nein, es ist leider kein Einzelfall, gerade diese Abbrüche mit Telefonie sind hier im Raum Bodensee leide keine Seltenheit (Vater, Schwiegervater, Bekannte, Verwandte, die alle dem Unfug aufgesessen sind), wenn ich mit denen telefoniere, ist meist nach ein paar Minuten das Gespräch weg. Und bei meinem Schwiegervater bricht zudem so 2-3x die Woche das Internet komplett für 1-2 Stunden zusammen.

  • 08.09.13
  • 00:36
  • Artikel

Telekom: Festnetz, DSL, IPTV & AllNet-SIM für 70€

@Bengurion: Klar, ich nehme gerne das D2-Netz, was regelmäßig abkackt bei uns in der Region. Ich arbeite neben einem Vodafone-Shop, wo die Kunde sich permanent über 3G-Ausfälle, Engpässe, Performanceproblemen usw beschweren. 1&1 nutzt z.B. dieses tolle Netz. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr, habe aber dafür ein sehr stabiles Netz! Ich bin seit zig Jahren ein höchst zufriedener Telekom-Kunde, sowohl Mobil als auch im Entertain-DSL-Bereich. Habe dort volle VDSL 50, die auch ankommen, alles läuft stabil und wenn ich meinen Dad mal so mit Kabel BW ansehe ... er bereut es zu tiefst, der angeblich so teuren Telekom den Rücken gekehrt zu haben. Er würde dann doch gerne mal wieder länger als nur 3,4,5 Minuten am Stück telefonieren, also ohne Abbrüche. Nebenbei arbeite ich auch für den "Saftladen" Telekom ;) und ja, auch wir haben so unsere Probleme, aber meist im Service-Bereich bei der Hotline.

  • 14.10.11
  • 21:07
  • Artikel

Probleme bei der Einführung von Apple iOS 5

@Senfgeist: Ich hatte mit dem iPhone 4 auch keine Probleme, war nach ner guten Stunde durch. Das iPad Update brachte 4-5x den Code 3200, aber danach gings problemlos und dann sogar recht schnell. Nach guten 2-3 Stunden war ich komplett durch, mit beiden Geräten inklusive Neu-Sortierung der Apps, die ich syncen musste. Alles in allem prima verlaufen. JB mal sehen, hatte mit JB auf 4.3.1 große Probleme.

  • 14.10.11
  • 21:05
  • Artikel
  • +1

Probleme bei der Einführung von Apple iOS 5

@Screenzocker13: Aber es wurde darauf eindeutig hingewiesen! Ich habe auch danach alle Apps wieder sortieren müssen, aber die Einstellungen waren komplett verfügbar.

  • 14.10.11
  • 21:03
  • Artikel

Probleme bei der Einführung von Apple iOS 5

@Stuuel: Ich habe es auch mehrfach versucht, bin aber immer an der Codesperre hängen geblieben. Also wurde es doch getestet :)

  • 14.09.11
  • 14:38
  • Artikel
  • +2

UK: Richter schickt Facebook-Troll ins Gefängnis

@Der kleine Llort: Sich über Verstorbene lustig zu machen hat mit Humor nichts mehr zu tun! Das ist geschmacklos und unter aller Würde. Ob nun Gefängnis maßvoll ist, zweifle ich an. Ihn sollte man monatelang in Berufen (Sterbestation, Leichenbestatter etc.) arbeiten lassen, wo der Tod Alltag ist und man hautnah mitbekommt, welches Leid für Angehörige damit einhergeht. Eventuell bekommt er dann eine andere Sichtweise und einen gesunden Bezug zum Leben und dem Tod.

  • 02.07.11
  • 12:21
  • Artikel
  • +2

YouTube-Kanal von Greenpeace wurde gesperrt

@JanKrohn: Das scheint aber wohl gängige Praxis von YouTube zu sein.

  • 27.06.11
  • 13:42
  • Artikel

Windows Phone 7: Kamera-Probleme beim HTC HD7

@jim_panse: Ich wollte ja nicht diese Diskussion erneut ausgraben :) Ich hatte einfach nur Glück, dass (bis auf nen Pixelfehler am Rand) alles glatt läuft. Über Apples Poilik will ich mich nicht äußern. Ich nutze "nur" dessen Gerät. Was die da raushauen, juckt micht nicht und muss ich nicht verantworten :) Andere Firmen sind da kein Deut besser, also wohl schon marktüblich ;) Im Grunde genommen kann jeder auf jeden zeigen, denn jeder hat seine Probleme. Für mich eher sehr erheiternd, als maßgebend für Käufe :)

  • 27.06.11
  • 13:30
  • Artikel

Windows Phone 7: Kamera-Probleme beim HTC HD7

Ergänzend zu erwähnen, ich kenne 2 Leute aus selbiger Umgebung, die große Empfangsprobleme mit dem IP4 hatten. Bei beiden wurde mitterweile getauscht und siehe da, es geht.

  • 27.06.11
  • 13:27
  • Artikel

Windows Phone 7: Kamera-Probleme beim HTC HD7

@cgd: Mag sein, ich hatte auch in schwächeren Gebieten (und die habe ich hier zu Genüge) keine großen Probleme. Mir gings nur darum, dass ich derartige Verallgmeinerungen ablehne. Ich denke mal, dass bei jedem Handyhersteller irgendwo Probleme auftreten. Nur weil aber ein andere diese nicht hat, muss es ja nicht heißen, dass es derartige Probleme nicht gibt und es sogar noch verbal ablehnt, dass es derartige Probleme gibt. Daher auch dieser Vergleich.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn