Zuletzt Online vor 16 Jahren

Wodan

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.09.07
  • 13:28
  • Artikel

Britische Behörden angeblich auch Ziel von Hackern

Nun ja also ich denk schon das da die Chinesische Regierung dahinter stecken könnte.
China ist das Land mit der größten Staatlichen Industriespionage - das sollte man sich bei diesem Thema schon immer mit vor Augen halten

  • 07.08.07
  • 09:36
  • Artikel

Apple wird wegen iPhone-Bildschirmtastatur verklagt

@OFA: so seh ich das auch bzw. denke ich das die patentverletztung nicht am touchdisplay selbst liegt sondern an der technik die dahinter steckt und mit der der ganze funktioniert.

  • 27.07.07
  • 15:01
  • Artikel

Playstation 2 weiterhin die meist genutzte Konsole

@TT: Da geb ich dir volkommen recht. Ich bring mittlerweile auch einige Erfahrung am Konsolenmarkt mit und es war bisher immer so, dass das Potenzial einer Konsole erst nach 1-2 Jahren annähernd ausgeschöpft wird. Und als Ingenieur im IT Bereich muss ich noch dazu sagen der verdammte Cell Chip den die PS3 nutzt ne echte Granate ist. Das Ding ist der absolute Wahnsinn. Dieser Chip würde sogar so gut wie alle vergleichbaren PC Chips bei weitem hinter sich lassen. Daher wird auch mit hochtouren daran gearbeiten die Cell Archtiktur auf PC Hardware umzusetzen.

  • 17.04.07
  • 13:59
  • Artikel

Games Convention wird 2007 um ein Drittel größer

Ich will ja jetzt niemanden enttäuschen aber die die GC wurde zwar in Leipzig gegründet aber ist nicht an diesen Standort für die Messe gebunden. Es besteht nur ein Vertrag zwischen der "GC" und der Leipziger Messe sozusagen. Im nächsten Jahr läuft soweit ich weiß dieser Vertrag aus und dann wird ein neuer Standort gesucht bzw. die großen Messeort können sich für die GC als Ort bewerben - Danach wählt dich Messeleitung den neuen Standort evtl ja wieder Leipzig.
Und mit den Kilometer muss ich ehrlich sagen sollte das kein Problem sein wenn man wirklich hin will. Ich wohn fast direkt an der Österreichischen Grenze und hab jetzt auch schon 3 mal auf die GC geschafft. War immer wieder cool und vorallem Leipzig is ne verdammt schöne Stadt!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn