Zuletzt Online vor 16 Jahren

Filzlaus2312

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 47

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 17.03.08
  • 17:19
  • Artikel

Kurios: Australier versteigert sein Leben bei eBay

@MarZ: Hehe die Worte haben mich auch an Saw errinert, in dem Sinne "Cherish your Life"

  • 03.03.08
  • 14:29
  • Artikel

Netzwerke: Facebook startet sein deutsches Portal

@Rikibu: da due s nicht weisst, facebook is im englischen(in USA) der Begriff für das Jahrbuch das die dort immer haben wo alle schüler mit nem bilchen drin sind. also is der Begriff sogar sehr passend, aber hauptsache rumstänkern wegen nichts.

  • 14.09.07
  • 17:02
  • Artikel
  • +1

Microsoft: PS3 wegen nicht benötigter Technik teuer

@Zebrahead Naja so ganz stimmt das nicht

Zu 2. Die Xbox kann 1080p darstellen auch über YUV, nur das ünterstützen nichzt alle Fernseher obwohl sie 1080p darstellen können(viele nehmen 1080p nur über HDMI an), so aber auch nur wenn das Spiel es auch explizit unterstützt(und das sind bisher bis auf Virtua Tennis 3, glaub ich keins) so und bei den anderen Spielen wirds hochgerechnet das ist für mich kein Full HD im gegensatz zur PS3 wo jedes Spiel bis auf sehr wenige Ausnahmen in richtigem Full HD dargestellt werden.
Zu 3. Das stimmt (noch), die PS3 ist noch bei der ersten Spielegeneration, und bei der Xbox hat mich seit Gears of War und Call of Duty 3 auch kein Spiel grafisch von den Socken gehauen das waren Kracher weil sie einen wirklichen Sprung gemacht haben aber das ist mittlerweile auch 1 Jahr her, sieht für mich aus als hätte die Xbox so langsam ihr Pulver verschossen(wurde ja auch immer gelobt das man so leicht auf ihr entwickeln kann also kein Wunder das man auch schnell alles ausnutzen kann im Gegensatz zur PS3)
Zu 4. Naja sie wollen halt ihr HD Format weiterbringen, ausserdem wems nicht gefällt der soll sie nicht kaufen, für mich sind 360 und PS3 keine Konsolen für "Casualgamer" sonder es sind einfach die Next Gen Konsolen und da muss auch Next Gen drin sein, aber das mit der 360 HD Filme gucken ist schon ne Qual bei der Lautstärke.
Zu 5. Achos deswegen hat allein Heavenly Sword allein 10 GB an Audiodaten(natürlich hätte man das mit sicherheit auch komprimieren können aber warum wenn man doch den Platz hat?)
Und wir könnten heute wetten das Spiele den Platz der BluRay ausnutzen werden. Auf der 360 gibts doch schon ein Spiel das auf 3 DVDs ist, Blue Dragon, früher passten Spiel auch auf Disketten hätte wohl auch damals niemand gedahct das ein Spiel mal ne ganze CD füllen könnte. Sah man übrogens auch gut beim Gamecube dort fehlten dann halt mal ein paar Songs oder Videos bei manchen Spielen und so estwas wird es irgendwann auch bei der 360 geben, wobei momentan ja für fast jedes Spiel die 360 noch die Lead Platform ist als könnte das noch n bischen dauern wenns überhaupt dazu kommt.
Zu 5. Geb ich dir Recht deswegen besitze ioch beide Konsolen hab mit beiden meinen Spaßa ber sehe in der PS3 noch das größere Potential in der Zukunft, und bis dahin vergnüg ich mich mit meiner 360 und hoffe das ich nicht noch nen Red Ring bekomme.

  • 12.09.07
  • 19:23
  • Artikel

'Ringle' kombiniert Single und Klingelton auf einer CD

@lord-greg: Weil jeden Morgen min ein dummer Mensch aufsteht, oder in diesem Fall auch ein "paar" mehr.
ICh verstehe ehrlichg gesagt auch absolut nicht warum es Jamba und Konsorten noch gibt, gerade in den Zeiten von Bluetooth, Speicherkarten und MP3. Naja gibt halt genug dumme!

  • 12.09.07
  • 16:47
  • Artikel

Sony Rolly: Der singende & tanzende Musik-Player

@Jogibär: Nunja für 250€ sollte es schon einen Sinn haben oder nicht?

  • 12.09.07
  • 16:15
  • Artikel

Playstation-Handy vorerst ohne Playstation-Logo?

@floerido: Hmm leider stehen diese Namen auch für Qualität, denn Sony klebt es ja nicht bei jedem Handy drauf, und die Cybershot/Walkman Handys besitzen nunmal in ihren Bereichen auch die Qualität dieser Namen, denn diese Logos/Namen sind Qualitätsmerkmale und existieren schon seit Jahren, bei HD Fernsehern da wäre deine Aussage richtig gewesen, mit ihren "Super Crystal Clear Bright 3 System" Bezeichnungen für eine Funktion die nciht sbringt, das kann Kunden täuschen, aber im Bezug auf Die Sony Marken Cybershot und Walkman passt deine Aussage absolut nicht, denn sie halten was sie versprechen(naja gibt wahrscheinlich jetzt wieder so "Experten" die rumnörgeln werden).

  • 22.08.07
  • 12:56
  • Artikel

Apple aktualisiert iPhone-Software auf Version 1.0.2

92 MB??? Was ist das denn fürn Riesen Update für ein Handy/Smartphone? Da werden doch nur Sicherheitslücken ausgebügelt.

  • 20.08.07
  • 13:26
  • Artikel

Studie: Blu-ray verkauft sich besser als HD-DVD

@ Zebrahead: Meine Güte hat da jemand Ahnung, dir ist schon klar das Filme schon ein bischen länger in HD gedreht werden, so über 20 Jahre lang! Und man sieht selbst bei dem alten Goodfellas einen Riesen Unterschied zwischen der HD DVD und DVD Version. Und bisher war jeder Film auf HD DVD Qualitativ besser als die DVD Version(allein schon weil höhere Bitraten möglich sind) nur es gibt halt Filme die dann halt nicht das Ultra HD Bild haben wie z.b. Running Scared, da sie auch einfach so aussehen SOLLEN durch Filter usw. Aber wenn man seine Xbox 360 per Scart an seinen Röhrenfernseher anschließt und dann nen HD Film guckt kann man auch kein Unterschied sehen!

  • 29.06.07
  • 21:14
  • Artikel

Blu-ray-Format soll durch kostenlose Filme gewinnen

@krusty: Also ich kenne hunderten die einen ihr eigen nennen, meine Oma hat sogar 3! Deine Verwandschaft ist auch nicht die ienzige Kundschaft auf der Welt!

  • 21.06.07
  • 13:54
  • Artikel

Intel entwickelt Anti-Cheat-Technik für Spiele-Rechner

@.k038i: ich dneke damit sind nur mp cheats gemeint und as sind ja nunmal meistens diese Hacks! Im SP wird sich weiterhin nichts verändern, ist ja jedem slbst überlassen. Nur halt im Multiplayer da es da halt immer noch ein riesen Thema ist

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn