Zuletzt Online vor 17 Jahren

gax

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.03.07
  • 08:43
  • Artikel

vLite 0.95 Beta - DVD von Windows Vista verkleinern

hi,
ist bestimmt cool das programm, nLite war ja schon super, da man eine unbeaufsichtigte installation bei xp erstellen konnte und viel schmarn der bei xp dabei ist einfach weglassen konnte.....bei vista ist das noch mehr notwendig da es wirklich sehr viele sachen gibt die kein mensch braucht :))) freue mich schon auf die entwicklung von vLite da es jetzt zwar nur eine frühe beta ist und noch viele viele sachen mehr dazu kommen werden die man an vista änderen kann bzw. einstellen kann wie vista gleich von anfang an sein soll und wie 64-bit variante wird wie oben steht ja auch in naher zukunft unterstützt, ein hoch für vLite.

mfg
gax

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn