Zuletzt Online vor 17 Jahren

titan_jf

Mitglied seit 17 Jahren

Ein \"normaler\" und harmloser Zeitgenosse.

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.02.07
  • 13:08
  • Artikel

Killerspiele: Ein Fernsehbeitrag und dessen Folgen

Hallo da draussen! Als ich gerade eben diesen Bericht ansah, stellten sich mir nicht nur die Haare zu Berge. Hier wird doch eindeutig versucht, einen Sündenbock für die ansteigende Kriminalität, sowie immer neue Amokläufe zu suchen. Ist nicht die Schuld in dem immer mehr verkommenen Staat und seinen unzähligen, unfähigen Dienern zu suchen? Liebe demokratisch gewählte Politiker, fangt endlich an die wahren Gründe für diese Mißstände zu suchen. Einen Tip hätte ich da schon: "Man sollte immer bei sich selbst anfangen".

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn