Zuletzt Online vor 17 Jahren

Michael (Lost Soul)

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.01.07
  • 16:02
  • Artikel

WinFuture trauert um Benjamin Aaron "Utaks" Lucas

Er war ein sehr guter freund von mir, ich kannte ihn nunmehr seit 2 jahren und wir habens uns gegenseitig vertraut. Auch wenn wir ab und zu meinungsverschiedenheiten hatten, waren wir immer in der lage diese zu lösen. Als Tinia (seine Schwester) uns über seinen tot informierte hatte ich sofort tränen in den augen (wie jetzt schon wieder).
Warum musste er so früh sterben? Wenn es einen gott gäbe wäre er nun nicht tot...
Möge er nun in frieden ruhen!

As you always said my friend, god will give you justice, i hope you're now next to him while reading this.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn