Zuletzt Online vor 6 Jahren

csmulo

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 31.03.16
  • 21:06
  • Artikel

Telekom und die Netzneutralität: Ab 28.4. wird auch Spotify gedrosselt

Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens muss auch der Datenverkehr beim Streamen von Musik gedrosselt werden. Wichtig: Auch weiterhin belastet die Nutzung von Spotify Ihr Datenvolumen nicht!

Ist da nicht ein Widerspruch drin?
Wie kann etwas welches das Datenvolumen nicht belastet, inklusivvolumen verbrauchen?

  • 01.09.14
  • 22:54
  • Artikel

Abmahnanwalt Thomas Urmann verurteilt, ist damit seine Lizenz los

Vorschlag von mir!
Er soll die Sozialstunden in einem Kinderhospiz ableisten.
Mein Sohn 14 leistet dort Stunden, obwohl er es nicht müsste.
Nein das macht er für einen 13-jährigen Freund und ich muss sagen er macht es sehr gut.
Noch hat er Ferien und von Morgen bis Donnerstag ist er freiwillig da, weil es den anderen Kindern und seinem Freund gut tut und diese nicht verleugnet werden, weil sie krank sind.
Er wurde nachdem er von Samstag auf Sonntag da war, sogar von der Leitung des Hospizes gelobt, da ein Kind nach 6 Jahren dort starb und er sich gleich der Schwester angenommen hat.
Also hohe Gerchtsbarkeit nehmt diesen Vorschlag mal auf!

  • 23.06.14
  • 23:05
  • Artikel
  • +2

Deutsche Telekom: BEST-Programm bringt tausende Entlassungen mit

Am besten gehen alle in den Vorruhestand die sich mit Kontes/Orka auskennen.
Damit wäre die Telekom komplett lahm gelegt.
Ein Konzern mit solchen Gewinnmargen sollte besser Leute einstellen und ausbilden, anstatt Aktionärsgewinne durch Stellenabbau zu finanzieren!

  • 11.04.14
  • 19:16
  • Artikel

RedTube-Abmahner erleiden Niederlage vor Gericht

@Tommy1967: Geschickt eingeschädelt von der Kanzlei.
Wenn da mal kein kalkül dahinterstand.

  • 19.08.13
  • 12:25
  • Artikel
  • +6-1

Verfassungsklage gegen Rundfunkbeitrag kommt

Die Privaten finanzieren sich über Werbung und die Ör bringen zwischenzeitlich genau so viel Werbung!
Was ich von der Werbung halte, steht allerdings auf einem anderen Blatt!
Ich sollte sogar Kabelgebühren zahlen, obwohl ich nicht einmal einen Kabelanschluß nutze.
Als ich meinte das ich dem Kabelanbieter dann Miete in Rechnung stelle, dafür das er seine Kabeldose bei mir im Haus hat, war dieses Thema ganz schnell vom Tisch!
Habe nen 1,20 Spiegel mit 4 Sateliten.

  • 10.06.13
  • 13:44
  • Artikel
  • +2

Kinderschutz: Kontaktaufnahme soll strafbar werden

Ich bin zwar dafür das in solchen Fällen restriktiv eingeschritten wird.
Sehe aber auch Gefahren!
Mein Sohn ist im Heim, wir dürfen 2 mal in der Woche telefonieren und nutzen jede Gelegenheit um uns virtuell zu knuddeln und uns Mut zu machen.
Klar das wir uns da auch mal verabreden.
Da sehe ich die Gefahr das ich ganz schnell im Visier bin!
Oo.

  • 08.06.13
  • 09:00
  • Artikel

US-Abhörskandal: Zahlreiche Vorwürfe und Dementi

Wer sich mal wirklich anschaut wer im Hintergrund die Fäden zieht, wird feststellen das es das Internet, Google, Facebook und Youtube nur zu nennen, gar nicht gäbe!
Das es jetzt auf diese Art und Weise publiziert wirde ist gelinde gesagt nur Panikmache und Politik.
Alles was im Internet übertragen wurde ist jederzeit rekonstruier- und nachverfolgbar.
Finanziert werden viele , sowieso durch die Geheimdienste!
mfg
csmulo

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn