Zuletzt Online vor 17 Jahren

maddog1207

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.12.06
  • 04:13
  • Artikel

Games: SC: Double Agent, Rainbow Six: Vegas uvm.

Also Leutz, mit SC4 ist folgendes. Ich sag euch nur eins: mit Fortschritt hatten die Entwickler nix am Hut, es was pure FAULHEIT!!! Denn vordergründig wurde Double Agent für die Xbox360 entwicklelt und da verwenden sie AUSSCHLIEßLICH Shader 3.0. So, und da Ubisoft seinen Entwicklern orndentlich den Poppes angeheizt hat (Zeitdruck), wurde da auch nix getan, um eine ordentliche PC-Portierung zu basteln. Wenn ihr es mir nicht glaubt, dann schaut mal in euren "Double Agent"-Ordner, da sind n Haufen Files, die ner "Xbox" in ihrem Namen haben. Oder guckt mal auf "Rainbow Six Vegas" genau gassselbe Spiel. Schon dreist. Ach ja, alle mit ner X800 oder X850 Karte können die Hoffnung aufgeben, denn der Patch müsste schon riesig sein, außerdem ist das eh kaum möglich, da auf der Verpackung die Karten halt eben ausgeschlossen wurden. Daher müsste man auch die Angaben zu den Grakas auf der Verpackung ändern... also zu 99% nicht machbar. Aber: Ubisoft wirds definitiv bereuen, denn sie haben somit mehr als 60-70% ihrer PC-Kunden ausgeschlossen: Pure Dummheit!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn