Zuletzt Online vor 17 Jahren

tujetsch

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.08.07
  • 10:50
  • Artikel

Vista: Upgrade-Tester in neuer Version erschienen

Sicher mal gut, dass es überhaupt ein solches Testprogramm gibt, ansonsten wäre eine Prüfung der Kompatiblität von Systemen kaum möglich. Mir fehlt allerdings die in der Beta-Version vorhandene Möglichkeit auch die installierte Software zu prüfen. Nun bleibt nichts anderes übrig, als alle Lieferanten abzuklappern. Schade

  • 17.04.07
  • 15:11
  • Artikel

Microsoft Expression Tools nähern sich der Vollendung

Na ja, hab mir die Testversion angeschaut und versucht, eine Seite mit Mustervorlagen von andreas (http://andreasviklund.com/) zu erstellen. Dabei stürzte mir das Programm innerhalb von einer Stunde Arbeit 5 mal ab. Und dies bspw. beim Bearbeiten eines Hyperlinks, beim Löschen eines Textabschnitts usw. Das Öffnen der Ebenen-Palette führte zu einem Hänger den ich nur über den Taskmanager abschiessen konnte. Scheint mir also noch etwas "Beta" zu sein.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn