Zuletzt Online vor 5 Jahren

m3nt0r.de

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.12.06
  • 07:12
  • Artikel

Firefox-Macher zweifelt an Googles Glaubwürdigkeit

Da muss der Wettbewerb sich eben was besseres einfallen lassen. Der klagende Wettbewerb nutzt schließlich die Dienste eines anderen Unternehmens um seine Waren zu promoten. Das ist wie eine Anzeige in einem Tagesblatt. Sollte sich deshalb die Tageszeitung "Das Blatt ohne Namen und Marke" nennen und sich komplett raushalten? Ich glaube nicht. Die können Werbung machen wie es ihnen passt. // Erst heulen alle weil sie nicht auf Platz 1 in den Ergebnissen stehen und nun weil Google auch noch _unverschämterweise_ versucht Geld mit ihrem sonst kostenlosen Tool zu machen. Lächerlich. Sollen froh sein das Google den Wettbewerb überhaupt listet. Müssten sie nämlich nicht. Immer locker bleiben :)

  • 23.12.06
  • 17:09
  • Artikel

Microsoft will Patent auf RSS-Feeds im Web-Browser

sobald microsoft das patent bekommt und es kostenpflichtig werden sollte (was ich nich glaube), erfinde ich einfach ein besseres system und dann können wir alle dieses benutzen.. kostenlos, natürlich.

PS: Solche patente sind sinnlos.. wenn irgendwas geld kostet, kommt kurz später eine kostenlos variante. Im Bereich Software sieht man es ja deutlich. Jedes kommerzielle Programm und dessen Funktion gibt es auch irgendwo fast identisch als Freeware.

  • 19.12.06
  • 19:29
  • Artikel

Google veröffentlicht die Top-Suchbegriffe des Jahres

Lol.. wie auch der Autor den vierten Platz interessant fand, finde ich es eher interessant das Paris Hilton über 2 Jahre hinweg sich in den Top5 hält. Was ist mit der Frau blos los? Wirklich sooo interessant?

Wette daran ist nur das Sextape schuld :P

  • 15.12.06
  • 17:48
  • Artikel

Microsoft macht illegal aktivierte Vista-Finals nutzlos

Tja.. also mir gefällt eigentlich nur der neue Dateimanager, Windows Mail und der Aero Skin.. Es gibt einige vielversprechende XP mods und themes die sich zur Zeit in Entwicklung befinden. Ich werde einfach warten bis es einen kompletten Vista-Mod für XP gibt. Vista ist nett, aber einen Kauf nicht wert. IE7 und WMP11 gibts auch für XP und den "Rest" bekommt man auch mit Freeware geregelt. Die neuen Vista Screensaver gibts z.B. auch schon für XP, sowie Soundpacks und Icons .. Ist doch alles schnick, schnack.

  • 15.12.06
  • 17:35
  • Artikel

Counterstrike ab Anfang 2007 mit InGame-Werbung

Hmm.. ich hoffe die haben alle Ads auf einem Server, weil dann ist es einfacher die Verbindung zu diesem zu blocken. AdawareCS .. lol. Vielleicht gibts ja auch dann bald Definitionsupdates für SpyBot S&D womit man die werbe-DLLs killen kann.

Naja.. also ich bin mir sicher das Valve mit ihrer Werbung keine Freude haben wird. Ich für meinen Teil werde dies aktiv bekämpfen. Da geht man schon zocken um den Stress im Alltag kurz hinter sich zu lassen und dann sieht man demnächst die gleiche hohle Werbung im Spiel wie im Fernseh... Für "Team Fall back" wähle die 1, Für "Fire in the hole" wähle die 2, für "Enemy down" ... kotz.. nein danke!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn