Zuletzt Online vor 17 Jahren

Fairlight

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.12.06
  • 13:23
  • Artikel

Verkäufe bei iTunes brechen ein - DRM die Ursache?

@TobWen:

Erstmal, schlag doch mal einen ruhigeren Ton an. Das wäre schonmal was, um eine Anständige Diskussion zu füheren (i.e. benutz doch mal den blauen Pfeil usw.)

Also, da Du ja von tuten und blasen keine Ahnung hast, setz dich hin und höre auf die anderen. Natürlich kann ich deinen Standpunkt irgendwo verstehen ... Nur zum Thema DRM, naja, es ist nunmal so, dass dem User damit aufgezwungen wird, wie er seine bezahlte! Ware nutzen darf. Ich meine du kaufst Dir ja auch nicht ein Auto, und der Hersteller sagt dir: Sehr geehrter Herr TobWen, sie dürfen diesem Wagen fahren, aber nur 3 mal volltanken, und kommen sie ja nicht auf die Idee die Reifen zu wechseln, dann geht nix mehr! Und Ihre Frau, die darf erst recht nicht fahren". Der Vergeleich hinkt? Zugeben ein wenig, zumal wie uns in einer anderen Preisspanne bewegen, aber im Grunde ist es das gleiche wie zu behaupten man dürfe ein Musikstück nur x mal brennen. Alles Bullshit, und Kontrollversuche der MI, um noch mehr Kohle von dem Ahnungslosen Musikhörer rauszuquetschen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn