Zuletzt Online vor 14 Jahren

plastefux

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.07.09
  • 17:06
  • Artikel

Bericht: iPhone 3GS anscheinend mit Hitzeproblemen

Hallo, heute habe ich nochmal direkt mit Apple telefoniert! Und siehe da ...dort arbeiten Leute mit Einsicht und Verstand. " Kein Problem wir nehmen das auf" iPhone fotografiert...Bilder an Support Team gesendet. 5 min später Anruf bekommen. Adresse angegeben an die das neue iPhone gesendet werden soll. Kommt Montag oder Dienstag.

Also immer direkt bei Apple anrufen und nicht von T-Mobil aus!

Danke nochmal ausdrücklich an die Apple Jungs.

Ein zufriedener iPhone Nutzer. :-)

  • 03.07.09
  • 21:13
  • Artikel

Bericht: iPhone 3GS anscheinend mit Hitzeproblemen

Hallo, ich bin ein betrofferner dieser Verfärbungen. Mein iPhone ist 9 Tage alt. Heute morgen habe ich diese Verfärbungen endeckt. Mittag war ich bei T-Mobil. Leider ist mein Handy 2 Tage zu alt. Das heißt 7 Tage nach Kauf gibt es ein neues Handy...9 Tage danach nicht mehr...:-( Auch nach energischem reklamieren habe ich kein neues iPhone bekommen. Ein Gutschrift (75,-) und ein Leih-iPhone für die Zeit in der mein Handy zur Rep. ist hat man mir Seitens T-Mobil angeboten. Nun warte ich mal bis eines der 2 Leihhandys in der Filiale ist und werde dann wohl mein weißes geliebtes iPhone mal zur Rep. geben. Von Seiten Apple gab es den Kommentar man wüsste nichts über Verfärbungen und ein Leihhandy gibts nur gegen eine Gebühr von 29,-!!! Fast ne Frechheit nach 9 Tagen Benutzung.
Ist mein erstes Apple Produkt und wenn das die Regel ist mit Kunden umzugehen auch mein letztes.

Grüße plastefux.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn