Zuletzt Online vor 13 Jahren

Ziegenpower

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.03.11
  • 00:24
  • Artikel

Geheimer Prüfkatalog geleakt: Aus für alle AKW?

Tesla Generator (Serienreife 15kw bei Weinkistengröße, kein Brennstoff nötig, keine Abgase, Abfallprodukt: Warmwasser und Strom, Patent von 1818). Das ist die Lösung und nicht die Windrädchen oder Komposthaufen mit Kondomhülle. Oder vielleicht doch Solarplatten auf dem eigenen Dach, die zum brennen beginnen wenn sie älter werden und man erst die Abschaltung vom Stromnetz braucht bevor die Feuerwehr zu löschen beginnen darf. Aber warum soll der Staat was gutes bringen wenn wir viel Geld bezahlen für Ökosachen. Erst wird uns ein schlechtes Gewissen gemacht wegen der Umwelt, dann wird Förderung für angebliche saubere Energien gegeben und dann holt sich die Regierung alles doppelt und dreifach zurück. So ist die Welt. Wie sieht es aus mit Multiölbrennern in Häusern. Super Sache aber die Regierung kann die Steuern nicht überwachen darum verboten. Lasst euch doch nicht verarschen.

  • 31.08.09
  • 22:37
  • Artikel

1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

Schon mal versucht in letzter Zeit ein Fax an 1&1 zu schicken? Keine geht.
Schon mal versucht in letzter Zeit ein Problem über E-mail zu klären? Nach Monaten keine Antwort.
1&1 komplett wechsel durchgemacht ? Lieber nicht. 1&1 hat vergessen den DSL-Classic Tarif bei der Telekom zu kündigen obwohl es mir zugesagt (per E-mail und Telefon) wurde. Danach keinen Kontakt mehr von Seiten 1&1. Und schuld ist natürlich immer der Kunde obwohl er Beweise vorliegen hat.
Schon mal versucht mit !&1 komplett zu faxen? Geht nicht obwohl die zusage da ist von 1&1. Ist wieder mal der Kunde schuld und nicht 1&1.
Wenn die Telekom nun 15€ mehr verlagen würde bei langsamener Leitung wäre sofort wieder bei der Telekom.
!&1 ist einfach nur noch eine scheiß Firma.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn