Zuletzt Online vor 16 Jahren

Birdy

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.06.08
  • 11:15
  • Artikel

Angeklagter unschuldig: Virus lud Kinderpornografie

Schuldig oder nicht Schuldig kann ich nicht beurteilen, weil nicht alle Fakten bekant sind. Es sollte aber so lange die Unschuldvermutung gelten bis die Schuld bewiesen ist.

Eine Schuld des Angeklagten kann nicht Zweifelsfrei bewiesen werden, da zu viele Vermutungen existieren.

Wie kam der "Virus" auf den Rechner, sprich wer hat Ihn installiert ?

War der Virus bei Übergabe auf dem Notebook, hat Ihn der Angeklagte installiert oder ein Arbeitskollege oder oder ....

Wie heisst der Virus ?

Wünsche mir das das NIEMALS bekannt wird, wenn er denn einer ist. Mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich daran Denke das der Name bekannt wird. Ein Alibi und Updater für jeden Pedophilien.*kotz*

Hätte der Angeklagte es Merken müssen ?

Hier gibt es ein Für und Wider, aber habt Ihr alle mal in der Realität nachgeschaut oder lebt Ihr nur in Eurer virtuellen Welt. Ich habe sehr viel mit PC's User und Administrativ zu tun bin schon etwas Älter und habe keine "Angst" vorm PC. Ich habe aber auch Kollegen die MÜSSEN mit dem PC umgehen, sind auch eingewiesen, aber die haben eine höllische Panik ( Angstschweiss, Unsicherheit, Blackouts, Zittern ect. ) vor diesen Geräten. Ja, solche Leute existieren in der realen Welt und es sind nicht wenige. Diese Leute brauchen aber die Arbeit, weil Sie eine Familie ernähren müssen und die würden es absolut nicht mitbekommen, wenn Sie sich was eingepfangen haben. Für diese Leute macht es kein Unterschied ob der Lüfter da rattert oder die Festplatte oder was da für Lämpchen blinken. Aus dem Bericht geht nicht hervor, was für ein Mensch der Angeklagte war, aber wenn er sich auch nur so gerade mit dem PC auskennt .....
Habt Ihr schonmal Besuch vom Vertreter mit Notebook gehabt, sagt mal ehrlich wieviele sich damit Richtig auskennen, ausser nur die 0815 Porgramme auszuführen. Bei solchen Vermutungen bin ich immer etwas Vorsichtig.

Ich finde es nur immer wieder Beängtigend wie rasend schnell Leute vorverurteilt werden, obwohl Sie absolut unschuldig sind. Aber deren Leben unwiederuflich kaputt ist, denn Hängen bleibt immer etwas, weil die Allgemeinheit ( Ausnahmen gibts immer ) keinen gesunden Menschenverstand hat, die Glaubt alles was andere oder die Medien berichten.

  • 17.06.08
  • 10:39
  • Artikel

RTL geht gegen Filesharing von PC-Spielen vor

Ich produziere ein Ttiel merke das den keiner kauft, wie komme ich tortzdem an mein Geld.....
Genau nur mal so ein Gedanke man könnte dafür Sorgen das der Titel sich irgendwie verbreitet, es gibt ja Leute die Wollen alles haben. Wenns dann gut läuft könnte ja man..., aber das wäre ja eine böse böse Unsterstellung, das Will ich ja auf keinem Fall RTL unterstellen. Aber man könnte ja mit dieser Aktion viel Geld verdienen und darum gehts ja nur.

  • 29.05.08
  • 13:06
  • Artikel

Vista TV-"Kopierschutz"? Keiner will's gewesen sein

Ich würde gerne Wissen ob die Aufzeichnungsblockierung nur unterm Media Center funktionierte oder ob dies auch bei Software von anderen Anbietern stattgefunden hat, die unter Vista laufen.

Meine Überlegung ist nähmlich die, wenn die Blockierfunktion in Vista eingebaut ist und nicht im Media Center, dann kann man damit, über Vista, sämtliche digitalen Medien Streams kontrollieren, auch das kopieren. Bis jetzt ist es ja nur mit dem Media Center aufgefallen.

An Microsofts Stelle würde ich diese Funktion(en) auch verheimlichen bis ich genügend Lizenzen verkauft habe. Wenn alles umgestellt ist kann man ja im Namen der RIAA ernst machen. Ist nur son Gedanke von mir.
Gruss Birdy

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn