Zuletzt Online vor 17 Jahren

Remocan

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.12.06
  • 22:46
  • Artikel

T-Com: Kostenloses Upgrade auf DSL6000 möglich

@Max84: Das ist sieht echt so aus, ist ziemlich komisch.
Desweiteren habe ich dem Support von 1und1 ne mail gesendet und mal nachgefragt, ob ich denn dieses 3DSL überhaupt beantragen kann, hab aber bis jetzt keine Antwort. Sind 3 Tage schon vergangen. Ich wäre ja froh wenn ich meine 1024 kBit/s hätte. Laut deren DSl-Check ist dies bei mir vorhanden. Bei T-online Check ist nur DSL1000 an meinem Standort verfügbar, hmm. und nun?

  • 11.12.06
  • 21:40
  • Artikel

T-Com: Kostenloses Upgrade auf DSL6000 möglich

Ich bin bei 1und1 und habe DSL1000 mit einem Downstream von nur 384 kBit/s, also DSL Light und bezahle rund 30€ den Monat. Kann ich da nicht mehr für mein Geld verlangen, trotzdessen das es die höchstmögliche Bandbreite bei mir ist? Ich meine ich bezahle doch eigentlich für einen theoretischen 1024 kBit/s Downstream oder lieg ich da falsch Leute? Kann man nicht bei 1und1 anfragen, das die Telekom in meinem Gebiet mehr Bandbreite zulässt, das ist doch nicht fair!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn